Lastschrift DTAUS seit update geht nicht mehr

cillgus

Aktives Mitglied
16. Mai 2009
9
0
Hallo liebe JTL èr
auch ich bin total begeistert vom update - dickes Lob !!!

Nur habe ich irgendetwas übersehen ?? Seit dem update kann ich aus den erstellten Lastschrift-Rechnungen keine dtaus Datei mehr erstellen. erhalte immer nur leere bzw Dateien ohne Beträge mit der Meldung Rechnung bereits bezahlt ...
Ich habe die Option Rechnung als bereits bezahlt setzen NICHT angeclickt.
In der alten Version hat die dtaus Datei immer perfekt funktioniert. Was mach ich blos falsch???
Danke für eure Hilfe Thomas

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Lastschrift DTAUS seit update geht nicht mehr

Hallo,

sobald Zahlung gestezt werden keine DTAUS daten mehr exportiert.
Dies ist ein Schutz um Doppelte Abbuchungen zu vermeiden.

Zahlung bitte wieder entfernen, danach DTAUS exportieren. Beim export Zahlung setzen Haken rein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei Versandbestätigung seit 28.07.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Exportformate liefern nur netto Werte für Versandkosten seit JTL Shop 5.5.0 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Seit Update 1.10.10.4 – Keine Rechnungserstellung und keine Zahlungen ab 19.05. JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3