Lastschrift DTAUS seit update geht nicht mehr

cillgus

Aktives Mitglied
16. Mai 2009
9
0
Hallo liebe JTL èr
auch ich bin total begeistert vom update - dickes Lob !!!

Nur habe ich irgendetwas übersehen ?? Seit dem update kann ich aus den erstellten Lastschrift-Rechnungen keine dtaus Datei mehr erstellen. erhalte immer nur leere bzw Dateien ohne Beträge mit der Meldung Rechnung bereits bezahlt ...
Ich habe die Option Rechnung als bereits bezahlt setzen NICHT angeclickt.
In der alten Version hat die dtaus Datei immer perfekt funktioniert. Was mach ich blos falsch???
Danke für eure Hilfe Thomas

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Lastschrift DTAUS seit update geht nicht mehr

Hallo,

sobald Zahlung gestezt werden keine DTAUS daten mehr exportiert.
Dies ist ein Schutz um Doppelte Abbuchungen zu vermeiden.

Zahlung bitte wieder entfernen, danach DTAUS exportieren. Beim export Zahlung setzen Haken rein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 7
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1