AW: Lagerbestand verringert sich nach dem kassieren nicht (Seriennummernartikel)!
UND JETZT ICH MAL OT!
Wir haben Sie 5(!!!!!!!) mal versucht anzurufen (meine Damen vom Büro) und das über Tage hinweg! Bei sowas kommt mir die Galle hoch!
Mein Gedankengang war eigentlich - bis 7ter keiner da, so wie bei den meisten armseligen Firmen die ihre Kunden dumm sterben lassen (JTL?!, aber da hab ich auch damit gerechnet, und das kostet mich auch nichts, deshalb akzeptiert). Es ist ja nicht so das über Weihnachten das wenigste Geschäft ist und man da den Support sicher nicht brauchen wird und man schon gar nicht Stunden, wenn nicht Tagelang
Inventur macht, damit die LS-POS (?) das innerhalb weniger Stunden wieder komplett zerpflügt.
Vielleicht ists ein Fehler seitens JTL, keine Ahnug, ich weis nur das ich das vor 6 Monaten schon mal gesagt habe und noja, wie so oft keiner was sinnvolles geantwortet hat. Ich kanns nachvollziehen, damals, wie heute.
Ich frage mich was andersrum wäre, wie ihr Euch andersrum fühlen würdet. Was ihr dann machen würdet. Eine Zeit lange habe ich Fehler hier gepostst und euch wirklich weiter geholfen, aber mir zahlt keiner was dafür, ganz im Gegenteil, ich muss Subscription zahlen. Eine Zeit lange habe ich mit Janusch probleme direkt per Mail geklärt, aber das ist für ihn mühselig gewesen und für mich auch (obwohl wir viele Fehler in kurzer Zeit beseitigt hatten, aber wieder wird meine Zeit nicht bezahlt.
Ich brauche echt nicht viele Funktionen in der Kassa, ich muss Zahlungen abwickeln können und meine Kunden rasch und korrekt bedienen können. Ende. Ich wäre wirklich froh, wenn ihr die Mentalität von Google übernehmen würde.
FUNKTION VOR DESIGN! Mir is doch wurscht ob ich einen Button irgendwie einfärben kann, hauptsache er funktioniert! Nice to have steht bei mir ganz am Schluss.
Ich will Eure Software jetzt nicht durch den Dreck ziehen. Die Richtgung ist schon richtig. Aber ein Fehler wie bei uns, ich kann euch gar nicht sagen wie schlimm der wirklich ist, wie viel Zeit und Arbeit da drinnen steckt und wie viele Probleme und Schaden dadurch entsteht.