Neu Lagerbestand Variationsartikel

• Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

Cevitt

Aktives Mitglied
17. November 2018
30
0
Guten Tag,

ich habe das Problem dass ich keine Möglichkeit finde den Lagerbestand zu synchronisieren zwischen einem Artikel welches Bestand hat und einer Variation. Ich versuche das mal zu erklären

ich habe Artikel A mit Artikelnummer 12345 und Bestand 50 und ich habe Artikel B 30 Bestand und mit Variationen in denen ich wählen kann ( Artikel A Ja oder Nein) wenn ich jetzt bei den Variationen die Artikelnummer und den Bestand von Artikel A eingebe, wird das zwar übernommen, allerdings läuft das nicht Synchron ab dass der Lagerbestand bei Artikel A weniger wird. Ich habe eine Anleitung gefunden und befolgt. Ich habe die Stücklisten eingefügt, der Bestand in der Varkombi blieb aber danach auf 0. Müsste der Bestand nicht übernommen werden und zwar vom Artikel mit Weniger Bestand?

https://guide.jtl-software.de/jtl-e...nsangebote-aus-bestehenden-artikeln-erzeugen/

Cevitt

Aktives Mitglied
17. November 2018
30
0
nun funktioniert es, Wawi hing wohl, wurde nach neustart übernommen. allerdings ist es so da wo man das ganze macht so dass bei dem Artikel nicht erscheint (Kaufen Sie im Bundle) kann man das irgendwie auch lösen?

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Lagerbestand in Variationen - Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA: Lagerbestand Amazon Lager und JTL stimmen seit dem 17.03. 21 nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel im Shop ausverkauft obwohl Lagerbestand vorhanden Onlineshop-Anbindung 15
Neu Lagerbestand - Variationen mit über 20 unterschiedlichen Lagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand ändern User helfen Usern 3
Neu Benachrichtigung wenn Artikel auf Lagerbestand 0 rutscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel Lagerbestand stimmt bei Amazon nicht mit JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator zeigt falschen Lagerbestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eBay - Artikel listen obwohl 0 Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow eigenen Lagerbestand ermitteln JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Lagerbestand (gesamt) wie ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Bestände vom eigenen Lagerbestand abziehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Online-Artikel können x-mal gekauft werden, trotz Lagerbestand 0 oder 1?! Einrichtung JTL-Shop5 3
Verwiesen an Support Lagerbestand bei FBA wird nicht mehr in der WAWI angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Variationswerte ohne verfügbaren Lagerbestand - markieren aber nicht kaufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lagerbestand zum Stichtag rückwirkend User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gelöschtes Lager hat Lagerbestand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand = Verfügbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beantwortet Artikel ohne Lagerbestand taucht nicht in Packtisch auf Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Lagerbestand von Kindern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Bleibt der Lagerbestand unverändert, wenn ich eine Bestellung mit bereits gebuchtem Wareneingang lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand für Rückläufer ohne Lagerbestandsführung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand - Stücklistenartikel falsch oder? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop Lagerbestand Verknappung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variationsartikel / Mengen bei eBay werden nicht aktualisiert / JTL 1.5.42.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Variationsartikel und deren Warengruppe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu eBay Variationsartikel aus Datenbanktabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2