In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen

Ahok

Aktives Mitglied
11. September 2023
178
8
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man in einem Workflow, nur bestimmte Lager nach dem Bestand eines Artikels abfragt, z.B. WMS-Lager, anstatt alle Lager auf einmal. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
970
88
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man in einem Workflow, nur bestimmte Lager nach dem Bestand eines Artikels abfragt, z.B. WMS-Lager, anstatt alle Lager auf einmal. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Guten morgen,

über die Bedingungen unter z.B. Auftrag erstellt kannst du z.B. die Variable Auftrag\Auftragspositionen\IstKomplettStandardlagerLieferbar nutzen.
Du kannst aber auch KomplettLieferbarAusLager.enthält nutzen und hier dein gewünschtes Lager selektieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
In Bearbeitung Nach Update am 24.01.2025 wird kein Lagerbestand mehr angezeigt !!!! Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zusammenhang/Funktionsweise Lagerbestand MengeGeliefert vs. AnzahlOffen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Gelöst Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Beantwortet Abfrage liefert nur Ergebnis bei exakt einem Result Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preis eines Artikels ab einem bestimmten Warenkorbwertes günstiger. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 1
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5