In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen

Ahok

Aktives Mitglied
11. September 2023
156
8
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man in einem Workflow, nur bestimmte Lager nach dem Bestand eines Artikels abfragt, z.B. WMS-Lager, anstatt alle Lager auf einmal. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
964
88
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man in einem Workflow, nur bestimmte Lager nach dem Bestand eines Artikels abfragt, z.B. WMS-Lager, anstatt alle Lager auf einmal. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Guten morgen,

über die Bedingungen unter z.B. Auftrag erstellt kannst du z.B. die Variable Auftrag\Auftragspositionen\IstKomplettStandardlagerLieferbar nutzen.
Du kannst aber auch KomplettLieferbarAusLager.enthält nutzen und hier dein gewünschtes Lager selektieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Lagerbestand Variationsartikel JTL-Wawi 1.9 12
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ablage von E-Mails bei einem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Artikelanzahl in einem Shop herausfinden JTL-Wawi 1.9 1
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu JTL Shop 5.2.3 lädt Consent Manager Symbol in einem unendlichen Loop (Flimmern) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Nummernkreise und mehrere Firmen in einem Mandanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu offene Lieferantenrechnungen anzeigen für einen bestimmten Zeitraum möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen