Neu Lagerbestand Variationsartikel

Cevitt

Aktives Mitglied
17. November 2018
35
0
Guten Tag,

ich habe das Problem dass ich keine Möglichkeit finde den Lagerbestand zu synchronisieren zwischen einem Artikel welches Bestand hat und einer Variation. Ich versuche das mal zu erklären

ich habe Artikel A mit Artikelnummer 12345 und Bestand 50 und ich habe Artikel B 30 Bestand und mit Variationen in denen ich wählen kann ( Artikel A Ja oder Nein) wenn ich jetzt bei den Variationen die Artikelnummer und den Bestand von Artikel A eingebe, wird das zwar übernommen, allerdings läuft das nicht Synchron ab dass der Lagerbestand bei Artikel A weniger wird. Ich habe eine Anleitung gefunden und befolgt. Ich habe die Stücklisten eingefügt, der Bestand in der Varkombi blieb aber danach auf 0. Müsste der Bestand nicht übernommen werden und zwar vom Artikel mit Weniger Bestand?

https://guide.jtl-software.de/jtl-e...nsangebote-aus-bestehenden-artikeln-erzeugen/
 

Cevitt

Aktives Mitglied
17. November 2018
35
0
nun funktioniert es, Wawi hing wohl, wurde nach neustart übernommen. allerdings ist es so da wo man das ganze macht so dass bei dem Artikel nicht erscheint (Kaufen Sie im Bundle) kann man das irgendwie auch lösen?
 
Zuletzt bearbeitet: