Lagerbestand "nullt" sich automatisch beim Anklicken des Artikels im WaWi

NDK

Aktives Mitglied
16. Oktober 2009
163
0
Hallo zusammen,

ich habe vorhin neue Artikel angelegt und z.B. 2 Stück als Wareneingang gebucht. Nichts auffälliges bis hier hin.

Später habe ich nochmal in den Artikel reingeklickt - also aufgerufen - und schon da setzt sich der Lagerbestand auf 0 ohne das ein Verkauf stattfand bzw. ich den Bestand manuell verändert habe.

Ich machte also eine Datensicherung und spielte das neueste Update ein - dieses erfolgte problemlos - dieser Bug tritt jedoch bei jedem Artikel auf, den ich nun aufrufe...

brauche dringend Hilfe - da ich sonst meine ganze Lagerhaltung zerschieße...

Vielen Dank schon jetzt

Gruß

NDK

nutze Wawi 099689
Windows Vista

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
AW: Lagerbestand "nullt" sich automatisch beim Anklicken des Artikels im WaWi

zeige mal bitte einen Screenshot von den Artikeldetails eines Artikels wo das auftritt

NDK

Aktives Mitglied
16. Oktober 2009
163
0

kann es sein, daß es an dem Haken Variationen liegt????

...

jupp.. daran lags ;)

Thema erledigt und ich bin wieder schlauer

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15

das hatte ich vermutet, ja....

Prima

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
In Bearbeitung Nach Update am 24.01.2025 wird kein Lagerbestand mehr angezeigt !!!! Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zusammenhang/Funktionsweise Lagerbestand MengeGeliefert vs. AnzahlOffen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
In Diskussion Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2