Lager, Lagerbox-Zuordnung und Multi-ASIN

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

HDS

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
2
0
Hallo miteinander!

Wir wollen gerade von unserer Verkaufsabwicklung weg und jtl-wawi benutzen. Bist jetzt konnten wir alles so anpassen, dass wir unseren Versandablauf nicht ändern müssen.

Jetzt stehen wir vor dem gleichen Problem, wie bei dem alten System. Ich versuche es euch jetzt möglichst gut zu erklären..

Ein Beispiel:

Wir verkaufen ein Datenkabel bei Amazon und das Datenkabel liegt z.B. im Fach 2-5. Da bei Amazon mehrere Angebote mit dem gleichen Datenkabel gibt, hängen wir natürlich bei den anderen Angeboten auch dran. Wenn wir jetzt ein Datenkabel mit einer ASIN verkaufen sollte natürlich die Anzahl der Datenkabel im Fach 2-5 sinken und wenn das Datenkabel mit der anderen ASIN dann natürlich auch.

Meine Frage: Ist es möglich das so zu regeln, dass man den Angeboten von Amazon die selbe Fachnummer zuordnet damit wir dann den realen Lagerbestand in jtl-wawi sehen?

Vielen Dank für euere Hilfe!

Gruß
 

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.184
142
Gaildorf
AW: Lager, Lagerbox-Zuordnung und Multi-ASIN

Natürlich. verknüpfe einfach die Amazon Angebote zu dem einen Artikel in der Wawi und schon verwenden alle Angebote den selben Lagerbestand und den gleichen lagerort.
 

HDS

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
2
0
AW: Lager, Lagerbox-Zuordnung und Multi-ASIN

Ok, das hört sich irgendwie einfach an. Wie kann ich das machen?

Wahrscheinlich erstmal alle Artikel bei wawi einpflegen und die Lagerorte zuordnen und dann?