Ladezeit der Kategorie

NiclasO

Aktives Mitglied
25. April 2022
10
1
Hallo,

wir haben vor ein paar Tagen auf die 1.9.4.3 umgestellt und haben jetzt ein großes Problem mit Ladezeiten. Wenn wir über die Wawi in den Kategorien nach Artikel suchen wollen, so lädt er diese so lange, bis die Wawi abstürzt. Die Suche in allen Artikel ist weiterhin kein Problem, nur über das anklicken der Kategorien scheint es so, als würde das Programm erst versuchen alle Artikel zu laden. Hat jemand ähnliche Probleme?

marfitec

Sehr aktives Mitglied
10. März 2018
200
36
Das Problem ist schon länger bekannt. Installiere mal das aktuelle Update.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Es wird aktuell an einer Version gearbeitet, bei der die Artikelsuche massiv schneller geworden sein soll. Diese Version soll zeitnah raus kommen, sprich in den nächsten Tagen, wenn die Tickets entsprechend erfolgreich getestet wurden.
Von daher meine Empfehlung: Wartet auf die 1.9.4.5, auch wenns hart ist.
Alternativ, wenn es sehr dringend ist, bitte einmal beim Support melden, die haben wohl bereits ein paar kleine Stellschrauben, mit denen sie die Suche beschleunigen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leventinio

Arne Janson

Offizieller Service Partner
SPBanner
17. Juni 2019
804
282
Es wird aktuell an einer Version gearbeitet, bei der die Artikelsuche massiv schneller geworden sein soll. Diese Version soll zeitnah raus kommen, sprich in den nächsten Tagen, wenn die Tickets entsprechend erfolgreich getestet wurden.
Von daher meine Empfehlung: Wartet auf die 1.9.4.5, auch wenns hart ist.
Alternativ, wenn es sehr dringend ist, bitte einmal beim Support melden, die haben wohl bereits ein paar kleine Stellschrauben, mit denen sie die Suche beschleunigen können.
Für die, die es genauer wissen möchten dieses Tickets mein Enrico wohl:
https://issues.jtl-software.de/issues?project=wawi&version=1.9.4.5
Mfg Arne Janson

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.