Neu Label wieder entfernen?

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
979
186
Entweder geht es nicht, aber kann ein Label wieder entfernt werden?
Ich habe z.B. ein Label Mahnstopp, überprüfe die dann von Zeit zu Zeit und je nach dem soll dann dieses Label wieder entfernt werden (Und dann ohne Label).

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.759
512
Das mit den Labels haben wir auch das die sich z.B. im Artikelbereich in keiner Weise löschen lassen. Hab zum Schluss das Label in der Labelverwaltung gelöscht.
Dadurch habe ich nun auch keinen Fall mehr um das JTL zu zeigen.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.703
1.455
Bitte beachte - das eine war schlicht die nicht gesehene Funktion, das andere scheint mir dann ein Problem in der Software zu sein (welches ich aber auch nicht reproduzieren kann).

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
601
104
Hi gnarx,

ich konnte das nicht nachstellen. Hast Du das via Artikel markieren -> Label -> entfernen probiert? Oder indem Du die Artikel einzeln öffnest? Mit beiden Methoden hat es in meinen Testsystemen funktioniert.

viele Grüße Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL-Label werden erst bei erneutem, manuellem Export gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Drucken/Speichern: Diese Datei ist keine List&Label Vorschau-Datei oder es kann nicht auf die Datei zugegriffen werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Prime Vekäufer AT deaktiviert - muss Label über Amazon gekauft werden ? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Filter und Label Servicedesk (Beta) 4
Neu DHL Label vor dem Ausliefern drucken? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Fehlende JTL-Funktionen in List&Label nach Migration der JTL-WaWi auf 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
Neu DHL Beilegeretoure - Auftragsnummer als Barcode auf dem Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shipping Label nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelzustände per Label / Einschub Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Referenznummer auf Label = Auftragsnummer JTL bei DHL Prime by Seller?! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Versenden 3.0 - Online Retoure Label wird nicht gedruckt (auch keine Fehlermeldung) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 3.0 - Online Retoure Label wird nicht gedruckt (auch keine Fehlermeldung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu kein Eingabefeld für Seitenrand einstellen für DHL Label bei Brother HL-L2340DW JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Zusammengefasste Aufträge wieder splitten / Zusammenfassen rückgängig machen. Geht das sauber? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Und wieder ein Käfer: Falsche Steuerausweisung bei Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Seit Update auf 1.6.48.0 ist die Wawi immer wieder langsam. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu ecoDMS Backup nach Umzug wieder einspielen User helfen Usern 5
Im Verkauf wieder Vor-und Nachnamen anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 6
JTL-WAWi Anwendung startet immer wieder neu / Win 11 JTL-Wawi 1.7 1
Artikel wieder aktiv setzen funktioniert nicht Wawi 1.6.46.1 JTL-Wawi 1.6 2
Neu Angelegte "Bedingte Formatierungen" sind schon wieder weg. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
TIP wieder Modified shop auf PHP 8 läuft mit Connector 3.11 und älteren Versionen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Amazon VCS wieder abmelden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Produktionsartikel wieder in Stücklistenartikel wandeln JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 7
Neu Mindestbestellwert 30€ - bis 100€ bestellbar und dann erst wieder ab 300€ Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel aus aktueller Kategorie entfernen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Workflow erstellen - Wenn Versanddatum über bestimmte Versandart gesetzt = Versanddatum entfernen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Versandkosten in Rechnungsformular immer entfernen JTL-Wawi 1.7 11
Neu Workflow: Zahlen aus Feld entfernen - Wie ist die Formel ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Angebote aus JTL Wawi entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Wir entfernen FTP aus dem Merchant Center / Google Shopping Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu shop 4 kann die merkmal box nicht entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0