Inaktiv Kurzbeschreibung in Rechnungsvorlage

uli999

Aktives Mitglied
4. Oktober 2016
34
1
Hallo,

Wie kann man die "Kurzbeschreibung" (z.B.: 0,5l - 40% vol. alc.) bündig beginnend unter die "Bezeichnung" bekommen? Und das auch als Variable, damit das auch bei mehreren Artikeln jeweils immer dabei steht?

Es soll also unter der Bezeichnung die Kurzbeschreibung erscheinen in dem Rechnungstemplate (z.B. "Einfach").

Weiss da jemand Rat?
 

uli999

Aktives Mitglied
4. Oktober 2016
34
1
Hallo liquid,

Danke für den Hinweis. Wunderbar. Von der Anleitung wusste ich noch nichts. Aber ein tolles Werk.

Nur mal so am Rande gefragt, da ich mich mit JTL Wawi seit erst ca. 3 Tagen beschäftige:
Es gibt wunderbare erklärende Videos für alle möglichen Fälle... Aber gibt es auch eine Systematische Dokumentation z.B. in welcher sinnvollen Reihenfolge man die ganzen Einstellungen füllen sollte 1. 2. 3. ... ?
Sonst ist es wie ein Fleckerlteppich... ;) :)
 

uli999

Aktives Mitglied
4. Oktober 2016
34
1
Danke für die Info. Das kenne ich schon. Es wäre schön, wenn es dazu eine Reihenfolge gäbe... z.B. finde ich es sinnvoller, wenn man zuerst die Einstellungen unter Admin ausfüllt als z.B. die Rechnungsvorlagen, da diese sonst nicht in der Vorschau mit den bestimmten Angaben gefüllt sind... ;) :) Aber ansonsten gut gemacht... ;) :)
 

Ähnliche Themen