Gelöst Kuriose meldung beim Webshopabgleich!

ewo

Gut bekanntes Mitglied
4. April 2007
163
0
Hildesheim
hallo,

habe eben den webshopabgleich aufgerufen und plötzlich wird der abgleich unterbrochen und eine warnung angezeigt.
auf dem bilschirm erscheint ein quelltext einer fremden website???

wie kommt diese fehlermeldung zu stande?
die meldung erscheint beim übertragen der firmendaten (siehe screenshot)

der abgleich scheint zu funktionieren, es kommt aber immer diese meldung zum vorschein.

das letzte was ich zuvor gemacht habe, war das ich einen liefereingang über die funktion wareneingang eingetragen habe. beim abgleich mit meinem shop kam dann diese fehlermeldung zum vorschein.

hat jemand einen rat für mich?

gruß
ewo

Wawi-Fehler.jpg

ewo

Gut bekanntes Mitglied
4. April 2007
163
0
Hildesheim
habe eben den abgleich von zuhause aus gemacht, wo noch die db von gestern aktuell war.
auch bei diesem abgleich kommt die gleiche fehlermeldung!

könnte das heißen, das das problem evtl. am connector liegt?

bin für jede hilfe dankbar...

gruß
ewo

ewo

Gut bekanntes Mitglied
4. April 2007
163
0
Hildesheim
jetzt brauch ich wirklich hilfe von den profis!

wollte eben zum test 2 artikel mit dem shop abgleichen und dabei taucht jetzt die fehlermeldung auf und verschwindet auch nicht mehr.
ich kann den webshopabgleich nicht mehr beenden, ist jetzt eine endlosschleife!!!

wer kann mir weiterhelfen?

ewo

Gut bekanntes Mitglied
4. April 2007
163
0
Hildesheim
konnte jetzt den fehler eingrenzen.

ich habe die wawi mit multishop erweiterung.
beim abgleich werden 3 verschiedene shop abgeglichen (1x Gambio, 1x Xtc 2.1, 1x JTL-Shop)

der fehler beim abgleichen ensteht beim JTL-shop!
weis zwar nicht warum, is aber auch egal, da dieser shop vor einem 3/4 jahr nur zum funktionstest aufgesetzt wurde und seit dem liegt er unbenutzt aufm server.

also problem gelöst!

gruß
ewo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 3
Info Meldung Wareneingang JTL-Wawi 1.11 1
Update 1.9.8.0 auf 1.11.7.0 sofort Meldung "Not Responding" JTL-Wawi 1.11 2
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Nachnahme beim Dropshipper JTL-Wawi 1.11 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6