omnimistrator
Neues Mitglied
Hallo!
Nach frischer Installation und Einrichtung, Buchung des Pakets, versuche ich das "JTL-Kundenkonto verknüpfen". Es öffnet sich das Browserfenster, Klick auf Login und es erscheint die besagte Fehlermeldung.
- Mit Chrome wie auch Firefox.
- Mit eingeschalteter, wie auch ausgeschalteter Windows-Firewall.
- Nachtrag: wie mit ein- als auch ausgeschalteter (integrierter) Firewall der Fritzbox. Auch testweise als Exposed Host.
Danke für die Hilfe!
Ggf. verschieben, hab keine Ahnung, wo genau das hier hingehört
Leo
Nach frischer Installation und Einrichtung, Buchung des Pakets, versuche ich das "JTL-Kundenkonto verknüpfen". Es öffnet sich das Browserfenster, Klick auf Login und es erscheint die besagte Fehlermeldung.
- Mit Chrome wie auch Firefox.
- Mit eingeschalteter, wie auch ausgeschalteter Windows-Firewall.
- Nachtrag: wie mit ein- als auch ausgeschalteter (integrierter) Firewall der Fritzbox. Auch testweise als Exposed Host.
Danke für die Hilfe!
Ggf. verschieben, hab keine Ahnung, wo genau das hier hingehört
Leo
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: