Kundengruppenpreise werden falsch im Warenkorb angezeigt

medi-trend

Aktives Mitglied
6. Juli 2011
10
0
Hallo JTL Nutzer,

wir möchten über unseren Shop Pflegemittel und Praxisbedarf an den Mann bringen, dazu gehören Inkontinenzprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Verbandsstoffe und vieles mehr. Unser Shop richtet sich dabei an mehrere Kundengruppen ( Pflegedienste, Arztpraxen und Endkunden ), mit unterschiedlichen Preisen. Beim übermitteln der Artikel und Preisdaten ist mir nun aufgefallen, dass die Preise der unterschiedlichen Kundengruppen falsch in den Warenkorb übernommen werden.

Der Preis in der Wawi ist für Arztpraxen mit 998EUR angegeben:
Preisspanne1.jpg

Im Shop wird auch 998EUR angezeigt:
Preisspanne2.jpg

Allerdings wird im Warenkorb 997EUR angezeigt. Wie kommt das? Was mache ich falsch?
Preisspanne3.jpg

Anhänge

• Preisspanne1.jpg
    Preisspanne1.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 9
  • Preisspanne2.jpg
    Preisspanne2.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 7
  • Preisspanne3.jpg
    Preisspanne3.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 9

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Kundengruppenpreise werden falsch im Warenkorb angezeigt

Kannst du den Preis für Arztpraxen mal auf 999 setzen, so wies hier aussieht tauscht der die Preise. Wenn du auf 999 stellst und dann im WK 999 steht wäre das der "Beweis" dafür.

Ansonsten kann ich mir das auch schwer erklären.

medi-trend

Aktives Mitglied
6. Juli 2011
10
0
AW: Kundengruppenpreise werden falsch im Warenkorb angezeigt

Ich glaube daran liegts nicht. Habe mal die Preise getauscht, allerdings ohne Erfolg. Ich denke das die falsche Übernahme des Preises etwas mit der angezeigten Preisspanne zu tun hat. Was genau hat es mit denn mit der Preisspanne auf sich? Ich habe keine Staffelpreise hinterlegt, deshalb verwundert mich die Anzeige der Preisspanne etwas.