Neu Kundengruppe löschen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Vilya

Aktives Mitglied
7. September 2018
1
1
Wawi 1.5.24.1, Shop 4.06 (Build: 17), POS 1.0.1.14(2890)
Ich möchte mehrere inaktive Kundengruppen löschen.
Leider komme ich an der Fehlermeldung "Die Kundengruppe ist einem Onlineshop zugeordnet und kann nicht gelöscht werden" nicht vorbei. 🤬
Die zu löschenden Kundengruppen sind im Shop nicht aktiviert, einen Komplettabgleich habe ich zur Sicherheit durchgeführt.
Vorschläge?

kundengruppe1.JPGkundengruppe2.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: hohmann-golf
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Neue Kundengruppe VK = EK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Sichtbarkeit Kundengruppe(Rabatt) nach Aktivierung von Kategorie für die JTL-POS JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support/SP [1.5.31.0] Geloeschter Shop-Verbindung zugeordnete Kundengruppe kann nicht geloescht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Fehlermeldung die online Kundengruppe "Neukunden" wurde nicht zugeordnet. Shopware-Connector 2
Neu Shopware 5 Connector / Shop-Kundengruppe 0 Shopware-Connector 11
In Bearbeitung [WAWI-49628] Online Kundengruppe wählen / an Shop senden nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shopabgleich nicht möglich wegen fehlender Kundengruppe WooCommerce-Connector 8
Neu Kundengruppe (Rabatt) anders als Brutto VK JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Löschen von Variationskombinationen nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Druckvorlagen - Wie den MWSt-Satz löschen (bei der Rechnungssummierung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anzahl verwaister Dateien: 2868 WIE LÖSCHEN? Button: ALLE LÖSCHEN? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Plattformen/Shop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Hinzufügen und löschen von Sprachvariablen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Import Ameise - Artikelbilder je Plattform - Einzelne Bilder löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rechnungen löschen // Staging System -> Golive User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neuware als defekt markieren und aus Bestand löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Staffelpreise mit Ameise löschen. Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mail nach Abruf zeitverzögert löschen Servicedesk (Beta) 0
Neu Löschen aller Artikel und Kategorien aus der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Option "Preise vorher löschen" - Variation Aufpreis JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Mehrere Artikel aufeinmal löschen/ Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Nach manuellem Löschen, kein Abgleich mehr möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Bewegungsdaten nach Testlauf löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4