Kundendisplay zeigt falsch an

Ende

Aktives Mitglied
13. Mai 2013
28
0
Im Kundendisplay wird angezeigt: "C1X C1X Vielen Dan" (Normalerweise sollte da stehen: Vielen Dank für Ihren Einkauf!)
Wie kann ich die Ausgabetexte ändern, oder wie kann ich diesen Fehler beheben.

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: Kundendisplay zeigt falsch an

Schade, wieder so ein Fall bei dem die Lösung von uns per Telefon kam, aber für eine Antwort hier im Forum offensichtlich keine Zeit mehr blieb. :(

Die Lösung war recht simpel, das Display war nicht auf ESC/POS konfiguriert. Stichwort: DIP-Schalter und Handbuch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kassenbeleg zeigt ursprünglichen Preis an Fragen rund um LS-POS 0
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Umsatzsteuerprozente werden falsch angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Versandklasse für Kindartikel wird falsch übertragen/überschrieben WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 27
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskauf mit Ratepay wird falsch gemappt Plugins für JTL-Shop 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4