Hallo,
habe von einer lieben Kundin folgende Mail bekommen:
"sind Sie hiermit aufgefordert, mein gestern angelegtes Kundenkonto zu löschen und mir die erfolgte Löschung inkl. aller übermittelter und gespeicherter Daten bis Freitag, 08.03.2019, gemäß DSGVO auf postalischem Weg zu bestätigen. "
1. wie löse ich das Problem technsich im JTL- Shop
2. In wie weit muß ich was wie bestätigen ?
Eine Bestellung wurde nicht versendet. Also keine Weitergabe von Daten bisher erfolgt.
Danke für Hinweise.
Vg.
Enno
habe von einer lieben Kundin folgende Mail bekommen:
"sind Sie hiermit aufgefordert, mein gestern angelegtes Kundenkonto zu löschen und mir die erfolgte Löschung inkl. aller übermittelter und gespeicherter Daten bis Freitag, 08.03.2019, gemäß DSGVO auf postalischem Weg zu bestätigen. "
1. wie löse ich das Problem technsich im JTL- Shop
2. In wie weit muß ich was wie bestätigen ?
Eine Bestellung wurde nicht versendet. Also keine Weitergabe von Daten bisher erfolgt.
Danke für Hinweise.
Vg.
Enno