Neu Kundendaten an Shopify übertragen

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
24
1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen JTL- Shop durch Shopify ersetzen und Ziel ist es nun, alle Daten der JTL-Wawi an Shopify zu übertragen.

Bei den Artikeln etc. kein Problem.
Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Kundendaten zu übertragen.

Gibt es da eine erprobte Möglichkeit?
 

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
224
17
Wenn du unbedingt willst, kannst du die Kunden aus JTL exportieren und via CSV import in Shopify importieren. Aber warum willst du das?
 

JanJan

Aktives Mitglied
26. September 2016
25
11
Hallo,
ich würde mir ebenso wünschen z.B. die Kundenindividuellen Felder z.B. als Metafield zu Shopify übertragen zu können. Hier fehlt dem Connector aktuell leider noch ein wichtiger Baustein.
Grüße
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jungwirbtgut
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Neu feldlänge bei bei den Kundendaten begrenzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie Wawi (Kundendaten) zurücksetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Im Sofortauftrag Kundendaten anpassen (z.b. Ansprechpartner) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen