Neu Kundendaten an Shopify übertragen

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
77
2
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen JTL- Shop durch Shopify ersetzen und Ziel ist es nun, alle Daten der JTL-Wawi an Shopify zu übertragen.

Bei den Artikeln etc. kein Problem.
Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Kundendaten zu übertragen.

Gibt es da eine erprobte Möglichkeit?

Svenka

Sehr aktives Mitglied
24. August 2018
344
70
Wenn du unbedingt willst, kannst du die Kunden aus JTL exportieren und via CSV import in Shopify importieren. Aber warum willst du das?

JanJan

Aktives Mitglied
26. September 2016
26
12
Hallo,
ich würde mir ebenso wünschen z.B. die Kundenindividuellen Felder z.B. als Metafield zu Shopify übertragen zu können. Hier fehlt dem Connector aktuell leider noch ein wichtiger Baustein.
Grüße
Jan

• Gefällt mir
Reaktionen: jungwirbtgut
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 0
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 57
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL-Anmerkungen nicht in POS-Comments übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3