Neu Kundendaten an Shopify übertragen

Spirits77

Mitglied
23. Dezember 2020
14
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen JTL- Shop durch Shopify ersetzen und Ziel ist es nun, alle Daten der JTL-Wawi an Shopify zu übertragen.

Bei den Artikeln etc. kein Problem.
Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Kundendaten zu übertragen.

Gibt es da eine erprobte Möglichkeit?

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
190
9
Wenn du unbedingt willst, kannst du die Kunden aus JTL exportieren und via CSV import in Shopify importieren. Aber warum willst du das?

JanJan

Aktives Mitglied
26. September 2016
9
0
Hallo,
ich würde mir ebenso wünschen z.B. die Kundenindividuellen Felder z.B. als Metafield zu Shopify übertragen zu können. Hier fehlt dem Connector aktuell leider noch ein wichtiger Baustein.
Grüße
Jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import der Kundendaten mit freigegebener Zahlart Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Kundendaten Import aus JTL-Shop 5 in JTL-Wawi Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kundendaten aus Gambio GX4.4 in JTL Shop übertragen ?! Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu SQL Abfrage Kundendaten (Telefon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kundenfelder - doppelt (Eigene Felder Registerkarte und Eigene Felder Kundendaten) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify und JTL1.6 Shopify-Connector 1
Neu Fehler beim Shopify Abgleich Shopify-Connector 0
Neu JTL Shopify Bestandsabgleich Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zahlungsmodul und Shopify-Payments - Erstattung für Rechnungskorrekturen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Shopify Zahlungs-ID in JTL Shopify-Connector 1
Neu Grundpreis anzeigen / abgleichen - Shopify Shopify-Connector 0
Neu Bilder > übertragung ausstehend (Shopify connector) Shopify-Connector 0
Neu JTL als ERP in Verbindung mit Shopify Plus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify - Custom Metafelder an Wawi übermitteln Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL Workflow: Shopify Payments direkt als "Bezahlt" setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Geschenkgutscheine mit JTL Voucher, JTL POS und Shopify Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel zu den Shopify Kategorien übertragen Shopify-Connector 1
Neu Bestellstatus wird nicht korrekt an den Shop übertragen WooCommerce-Connector 0
JTL Auftrag mit Varianten und Wunschtext auf Lieferantenbestellung übertragen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Preise werden nicht korrekt in den Shop übertragen WooCommerce-Connector 5
Artikel übertragen JTL-Wawi 1.6 2
Bedingte Formatierung auf Nutzer übertragen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Sendungsnummer wird nicht an Ebay übertragen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Shopware 6/JTL 1.5.48.2 - Neu im Sortiment seit () wird nicht zu Shopware übertragen Shopware-Connector 2
Neu JTL WAWI - Prestashop Grundpreis Maßeinheiten werden nicht übertragen. PrestaShop-Connector 0
Neu connectoor überträgt produkte, die er eigentlich nicht übertragen sollte WooCommerce-Connector 0
Neu Paypal Checkout - Umlaute werden nicht korrekt an Paypal übertragen Plugins für JTL-Shop 3
Neu Preise und Staffelpreise auf alle Kundengruppen und alle Kinder übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connectoreinstellungen um nur Versandstatus an Gambio-Shop zu übertragen Gambio-Connector 3
Neu Versanddaten werden nicht an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 19