so-einfach
Gut bekanntes Mitglied
Kunde hat angerufen das er eine neue Emailadresse hat. Habe diese in der Wawi geändert und auf "In allen Onlineshops aktualisieren" geklickt. Es passiert nichts. Normalerweise erscheint ein Hinweis.
Dann habe ich zur Sicherheit auch noch einen Onlineshopabgleich gemacht. Leider wurde die Emailadresse nicht geändert im Onlineshop.
Der umgekehrte Weg funktioniert auch nicht. Wenn ich im Woocommerce die Emailadresse des Kunden ändere wird diese nicht in die Wawi übernommen?
Wawi 1.3.21.0
Connector 1.8.0.10
Woocommerce 3.6.1
Dann habe ich zur Sicherheit auch noch einen Onlineshopabgleich gemacht. Leider wurde die Emailadresse nicht geändert im Onlineshop.
Der umgekehrte Weg funktioniert auch nicht. Wenn ich im Woocommerce die Emailadresse des Kunden ändere wird diese nicht in die Wawi übernommen?
Wawi 1.3.21.0
Connector 1.8.0.10
Woocommerce 3.6.1