Neu Kunden verstehen reCaptcha von Google nicht - Zusatztext möglich?

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
Es kommt immer mal wieder vor dass Kunden nicht verstehen, dass sie bei dem Google reCaptcha einfach einen Haken setzen müssen. Wir benutzen das Evo Template von JTL4, wie / wo kann / muss man einen Zusatztext eingeben bzw. den Code ändern, so dass man einen entsprechenden Hinweis einbinden kann? "Bitte Haken setzen" oder so?
 

A.Willert

Aktives Mitglied
6. Februar 2015
45
3
Habe das gleiche Problem,das neue invisible reCaptcha könnte die Losung sein.Nur es funktioniert nicht mit dem jetzigem Shop.
JTL ist schon dabei, damit das neue auch im Shop funktioniert. Eventuell geht es ja schnell mit einem Patch

Gruß
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Um hier nicht Bestellungen unnötig zu verlieren, wäre es keine Idee, das Ganze komplett abzuschalten?
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Da es wohl noch eine Weile dauern wird, bis das unsichtbare ReCaptcha eingearbeitet wird, mann kann unter Googlerecaptcha, also wo man seinen Schlüssel und soweiter generiert, in erweitereten Einstellungen den Schwierigkeitsgrad einstellen.
Nachdem ich heute wie ein bekloppter Recaptcha im Shop getestet habe und ich aus dem Rumgeklicke nicht mehr rauskam (ReCaptcha war heute aber zickig), ist wenigstens mit der niedrigsten Einstellung der Kunde "nur" gezwungen den Haken zu setzen. Also keine Bildchen mehr zum Abarbeiten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Kunden-Sammelkarte JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Benutzerrechte bei Kunden einsicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
GLN-Nummer beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi 1.8 3
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Berechtigung auf Kunden setzen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen - Angebot erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu reCaptcha in eigenen Formularen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7

Ähnliche Themen