Neu Kunden verstehen reCaptcha von Google nicht - Zusatztext möglich?

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
352
15
Es kommt immer mal wieder vor dass Kunden nicht verstehen, dass sie bei dem Google reCaptcha einfach einen Haken setzen müssen. Wir benutzen das Evo Template von JTL4, wie / wo kann / muss man einen Zusatztext eingeben bzw. den Code ändern, so dass man einen entsprechenden Hinweis einbinden kann? "Bitte Haken setzen" oder so?
 

A.Willert

Aktives Mitglied
6. Februar 2015
45
3
Habe das gleiche Problem,das neue invisible reCaptcha könnte die Losung sein.Nur es funktioniert nicht mit dem jetzigem Shop.
JTL ist schon dabei, damit das neue auch im Shop funktioniert. Eventuell geht es ja schnell mit einem Patch

Gruß
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.313
1.247
Um hier nicht Bestellungen unnötig zu verlieren, wäre es keine Idee, das Ganze komplett abzuschalten?
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Da es wohl noch eine Weile dauern wird, bis das unsichtbare ReCaptcha eingearbeitet wird, mann kann unter Googlerecaptcha, also wo man seinen Schlüssel und soweiter generiert, in erweitereten Einstellungen den Schwierigkeitsgrad einstellen.
Nachdem ich heute wie ein bekloppter Recaptcha im Shop getestet habe und ich aus dem Rumgeklicke nicht mehr rauskam (ReCaptcha war heute aber zickig), ist wenigstens mit der niedrigsten Einstellung der Kunde "nur" gezwungen den Haken zu setzen. Also keine Bildchen mehr zum Abarbeiten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Zahlungen von Kunden eintragen JTL-Wawi 1.10 6
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Kunden auf WAWI in Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kunden Stornoquote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellungen beim Kunden können nicht ausgelöst werden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Rechnungen von Amazon Business Kunden werden nicht hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Deaktivierte Zahlungsarten werden bei Kunden-Neuanlage angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Schweizer Marktplatz Kunden eigenes Rechnungsformular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
CDATA in CountryID bei ZUGFeRD/XRechnung verursacht Validierungsfehler beim Kunden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kunden Ust.ID in Rechnungen von EU Kunden wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Email aus der WAWI 1.9.7.0 werden nicht an Kunden gesendet JTL-Wawi 1.9 3
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 18
Neu Amazon Listings verstehen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Google reCaptcha wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen