Neu Kunden verstehen reCaptcha von Google nicht - Zusatztext möglich?

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
325
15
Es kommt immer mal wieder vor dass Kunden nicht verstehen, dass sie bei dem Google reCaptcha einfach einen Haken setzen müssen. Wir benutzen das Evo Template von JTL4, wie / wo kann / muss man einen Zusatztext eingeben bzw. den Code ändern, so dass man einen entsprechenden Hinweis einbinden kann? "Bitte Haken setzen" oder so?
 

A.Willert

Aktives Mitglied
6. Februar 2015
45
3
Habe das gleiche Problem,das neue invisible reCaptcha könnte die Losung sein.Nur es funktioniert nicht mit dem jetzigem Shop.
JTL ist schon dabei, damit das neue auch im Shop funktioniert. Eventuell geht es ja schnell mit einem Patch

Gruß
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
Um hier nicht Bestellungen unnötig zu verlieren, wäre es keine Idee, das Ganze komplett abzuschalten?
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.709
252
Leipzig
Da es wohl noch eine Weile dauern wird, bis das unsichtbare ReCaptcha eingearbeitet wird, mann kann unter Googlerecaptcha, also wo man seinen Schlüssel und soweiter generiert, in erweitereten Einstellungen den Schwierigkeitsgrad einstellen.
Nachdem ich heute wie ein bekloppter Recaptcha im Shop getestet habe und ich aus dem Rumgeklicke nicht mehr rauskam (ReCaptcha war heute aber zickig), ist wenigstens mit der niedrigsten Einstellung der Kunde "nur" gezwungen den Haken zu setzen. Also keine Bildchen mehr zum Abarbeiten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Kunden bekommen fremde Kundendaten angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Aus Angebot direkt Auftrag an Kunden mailen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop berechnet dem Kunden Ust. trotz IGL und gültiger Ust.ID JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kann mir jemand helfen die Bausteinstruktur zu verstehen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen