Neu Kunden verstehen reCaptcha von Google nicht - Zusatztext möglich?

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
358
15
Es kommt immer mal wieder vor dass Kunden nicht verstehen, dass sie bei dem Google reCaptcha einfach einen Haken setzen müssen. Wir benutzen das Evo Template von JTL4, wie / wo kann / muss man einen Zusatztext eingeben bzw. den Code ändern, so dass man einen entsprechenden Hinweis einbinden kann? "Bitte Haken setzen" oder so?
 

A.Willert

Aktives Mitglied
6. Februar 2015
45
3
Habe das gleiche Problem,das neue invisible reCaptcha könnte die Losung sein.Nur es funktioniert nicht mit dem jetzigem Shop.
JTL ist schon dabei, damit das neue auch im Shop funktioniert. Eventuell geht es ja schnell mit einem Patch

Gruß
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.349
1.289
Um hier nicht Bestellungen unnötig zu verlieren, wäre es keine Idee, das Ganze komplett abzuschalten?
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Da es wohl noch eine Weile dauern wird, bis das unsichtbare ReCaptcha eingearbeitet wird, mann kann unter Googlerecaptcha, also wo man seinen Schlüssel und soweiter generiert, in erweitereten Einstellungen den Schwierigkeitsgrad einstellen.
Nachdem ich heute wie ein bekloppter Recaptcha im Shop getestet habe und ich aus dem Rumgeklicke nicht mehr rauskam (ReCaptcha war heute aber zickig), ist wenigstens mit der niedrigsten Einstellung der Kunde "nur" gezwungen den Haken zu setzen. Also keine Bildchen mehr zum Abarbeiten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellobergrenze (999€) für Schweizer Kunden im Shop hinterlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gewinnbasierte Provision & gezielte Kunden-Zuordnung im JTL Shop / Wawi User helfen Usern 0
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kunden mit registrierten Konto im Shop exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
Statistik über Zahlungsmoral der Kunden / Zahlungsverzug möglich? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dropshipping anbieten an Kunden Schnittstellen Import / Export 7
Neu Gutschein verkaufen - Produkt mit Preiswahl durch Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Kunden im JTL Shop sichtbar ? Einrichtung JTL-Shop5 7
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
Neu Kunden Zusammenführen automatisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ebay.co.uk Verkauf an europäischen Kunden - falscher MWST Satz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Rechnungen an Schweizer Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen