Neu Kunden nach Jahresumsatz sortieren

mark3232

Aktives Mitglied
27. Dezember 2016
41
0
Hallo,
ich hätte gerne eine Übersicht, welcher Kunde welchen Umsatz dieses Jahr gemacht hat. Unter Statistik bekomme ich das nicht hin. Dort werden mir lauter Dinge sehr unübersichtlich angezeigt, die ich so dann auch nicht nutzen kann.
Am liebsten wäre es mir wenn mir das so einfach wie möglich Angezeigt werden könnte:
"Kunden Name" -> "Umsatz 2021" fertig. Kann ich das irgendwie einstellen?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.550
1.062
Man kann nicht summieren nach Kundennummer und zusätzlich den Kundennamen und die Summe anzeigen.
Leider eine Lücke in der Statistik.

Aber so bekommst du die Namen, wobei bei gleichen Namen die Zahlen unterschiedlicher Kundennummern summiert werden.

Alternative wäre der Export über die Ameise als CSV und es im Excel oder Access selbst gruppieren und summieren.

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    91 KB · Aufrufe: 10

mark3232

Aktives Mitglied
27. Dezember 2016
41
0
Ja perfekt. Da hab ich die ganze Zeit mit den falschen Parametern herum versucht. So reicht mit das alle mal. Herzlichen Dank!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden Upload nach Shopwechsel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Kunden in der Kasse JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Rechnungen eines Kunden per CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder des Kunden auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Verschiedene Emailadressen für einen Kunden nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL versendet keine eMail an manche Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aufträge/Bestellungen und Kunden fehlen WooCommerce-Connector 0
Neu KUNDEN Eigene Übersicht mit eigenen Feldern aus Aufträgen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Kunden bekommen keine E-mails über JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nachricht an Kunden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelpreise für non-EU Kunden um x Prozent erhöhen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu wawi 1.6 kunden permanet skonto einrichten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kundendatenanonymisierung ist zu fleißig (anonymisiert bereits anonymisierte Kunden bei jedem weiteren durchlauf) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferverzöerung / Erscheinungsdatum: Kunden informieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu doppelte Kunden löschen - per SQL-Studio? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gibt es ein GUTES und für Kunden INTUITIVES Plugin für DHL Packstation? Plugins für JTL-Shop 5
Beantwortet In JTL Post Kunden suchen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Versandmail an kunden schicken unabhängig von Versandart - 1.6 Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Farbe eines Kunden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Sql kunden und Bestellungen von JTL 4 bis 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Keine Mehrwertsteuer für B2B-Kunden im EU-Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bewertungserinnerungen für einzelne Kunden deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi mails landen beim Kunden im Spam Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Übergabe von Kundengruppe an Wawi u. Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kunden mit bestimmten Attributen auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach Wawi 1.6.32.0 Update, neue Firma: Gelöscht vor Update 1.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 1.6.33.1 - Fehler beim Onlineshopabgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update keine DB vorhanden bei Client User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu VCS Lite MSt. nach Kategorien haben alle Artikel mit falscher Steuer deklariert Smalltalk 0
In Diskussion Workflow - CSV nach Einlesen wieder löschen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lieferungen über 1 kg nach GB & Zoll? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet 1.6.33.1: Nach Rechnungskorrektur kann keine Rückzahlung gebucht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Liefertermine werden nach Update nicht mehr angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
JTL Update nach Plugin aktivierung ist der admin bereich weiß Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Amazon Bestellungen nach löschen nochmal importieren ? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung nach Shopinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Importierte Artikel nach Update nicht im Shop sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Nach Update auf 5.1.1 - Productstream keine Möglichkeit Ware zum Warenkorb hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Abbruch im Bestellvorgang nach Installation von weiteren Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Support Gold nach 1 1/2 Tagen ohne reaktion :-( JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Inventur nach Warengruppe/Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Bearbeitung Artikel nach Gewicht Verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Filter nach Kategorie funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auftrag bezahlt - Rechnung nicht nach POS Bezahlung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Nach Update und Datenbank-Abbild hochladen Shop unerreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Fehlermeldung nach erstem Shopabgleich - 25 Seiten sind nicht in alle verfügbaren Sprachen übersetzt Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nach Update auf 1.5.52.0 funktioniert Rechnungsdruck nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Nach Installation von Plugin Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 6
Weiße Seite Pluginverwaltung bei Plugin Reaktivierung nach Upgrade Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6