Neu Kunden mit bestimmten Attributen auslesen

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
976
201
Ich benötige mal wieder Hilfe mit der Ameise oder den benutzerdefinierten Filtern.
Ich möchte mir die Kunden ausgeben lassen, die ein bestimmtes Attribut gefüllt haben.
Dazu werde ich irgendwie nicht fündig. Kann jemand helfen?

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
976
201
Achherje - danke für die flotte Antwort. Dann ruf ich mal meinen Spezi an...
Und irgendwann brauch ich mal einen Fremdsprachenkurs für SQL ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu wawi 1.6 kunden permanet skonto einrichten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kundendatenanonymisierung ist zu fleißig (anonymisiert bereits anonymisierte Kunden bei jedem weiteren durchlauf) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kunden nach Jahresumsatz sortieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferverzöerung / Erscheinungsdatum: Kunden informieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu doppelte Kunden löschen - per SQL-Studio? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gibt es ein GUTES und für Kunden INTUITIVES Plugin für DHL Packstation? Plugins für JTL-Shop 5
Beantwortet In JTL Post Kunden suchen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Versandmail an kunden schicken unabhängig von Versandart - 1.6 Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Farbe eines Kunden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden Upload nach Shopwechsel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Sql kunden und Bestellungen von JTL 4 bis 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Keine Mehrwertsteuer für B2B-Kunden im EU-Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bewertungserinnerungen für einzelne Kunden deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi mails landen beim Kunden im Spam Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Übergabe von Kundengruppe an Wawi u. Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie schalte ich die Email an den Kunden bei Zahlungseingang ab? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Tag beim Kunden zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu Amazon carriercode wird nicht übertragen + Email Adresse fehlt bei DHL nach übertrag der Daten des Kunden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Schneidschablone durch Kunden (EPS-Datei) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnung an bestimmte Kunden per E-Mail zustellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Nur Rechnungen von Nicht-Business-Kunden erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
In Bearbeitung Ist es Möglich Kunden ein Guthaben in POS zu verpassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Ich möchte die besten Kunden ermitteln. Kunden die ab einen Wert X bestellt haben. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kupon Kunden Einschränkung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Versand von Bestellbestätigung an Kunden mehr per mail. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL DHL Wunschpaket - Packstation -> DHL Kundennummer des Kunden? Plugins für JTL-Shop 1
In Diskussion Workflow Auftragsnummer unter "Kunden angelegt" auslesen (DirectQuery) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Keine Bestellbestätigung und PW-Anforderungsmails an Kunden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Kunden anlegen - Kundennummer wird nicht automatisch vergeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu [5.0.2]/[1.5.48.2] Bestellung wird falschem Kunden zugeordnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden werden nicht gefunden Servicedesk (Beta) 1
Neu Verwirrung mit Logins Installation von JTL-Wawi 3
Neu Nach einer Inventurdifferenzbuchung automatisiert einen Workflow mit Versandart Änderung auf Express laufen lassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu OPC: Nicht durchdachte Zusammenarbeit mit Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 4.06 Bestellungen im Kundenkonto mit falscher Adresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Versand mit UPS (API) funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Abfrage ob WMS Box mit allen Artikeln des Auftrags gefüllt ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Altersabfrage für Artikel mit Altersbeschränkung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst SWISS TSE Stick auf PC mit Android Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kundenpreisliste mit individuelle Preise Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6 Connector Probleme beim Abgleich der Bestellungen mit Klarna Shopware-Connector 0
Neu JTL auf virtuellen Server installiert, es soll dann auf mehreren Rechner die mit dem Server verbunden sind genutzt werden. Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Problem mit Fstr() beim Formatieren des Einzelstückpreises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gewinnermittlung mit EK - VK pro Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Farbe von Aufträgen mit der Ameise ändern. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu script für sqlcmd mit WAWi-Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zum Lizenzserver möglich. Kein Datenabgleich mit dem Shop !! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Haken bei "Dieser Artikel ist ein Stücklistenartikel" mit der Ameise entfernen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Internetmarke mit Matrixcode, wird nicht an Amazon übermittelt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Umzug von Server 2012R2 mit SQL-Server 2012 auf Server 2019 mit SQL-Server 2017 Fehler Collation Installation von JTL-Wawi 1