knackig
Sehr aktives Mitglied
Folgendes Szenario: Ich suche einen Kunden anhand einer Auftrags- oder Rechnungsnummer, logischerweise wird mir nur 1 Kundeneintrag angezeigt. Wenn ich nun einen Auftrag anlege oder eine Zahlung zu einem Auftrag setze, wird die Auftragsliste nicht aktualisiert. Die Änderung ist somit nicht sofort sichtbar.
Es ist sehr umständlich den Filter zu leeren und nach dem Kunden erneut suchen zu müssen, damit die 360°-Ansicht die neuen Daten wieder lädt. In der Kundenliste gibt es zumindest den Menüpunkt "Liste der Kunden aktualisieren". Das vermisse ich in der 360°-Ansicht.
Oder übersehe ich etwas?
Es ist sehr umständlich den Filter zu leeren und nach dem Kunden erneut suchen zu müssen, damit die 360°-Ansicht die neuen Daten wieder lädt. In der Kundenliste gibt es zumindest den Menüpunkt "Liste der Kunden aktualisieren". Das vermisse ich in der 360°-Ansicht.
Oder übersehe ich etwas?