Neu Kunden: Kann man 360°-Ansicht aktualisieren?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
833
111
Nordhessen
Folgendes Szenario: Ich suche einen Kunden anhand einer Auftrags- oder Rechnungsnummer, logischerweise wird mir nur 1 Kundeneintrag angezeigt. Wenn ich nun einen Auftrag anlege oder eine Zahlung zu einem Auftrag setze, wird die Auftragsliste nicht aktualisiert. Die Änderung ist somit nicht sofort sichtbar.

Es ist sehr umständlich den Filter zu leeren und nach dem Kunden erneut suchen zu müssen, damit die 360°-Ansicht die neuen Daten wieder lädt. In der Kundenliste gibt es zumindest den Menüpunkt "Liste der Kunden aktualisieren". Das vermisse ich in der 360°-Ansicht.

Oder übersehe ich etwas?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.165
548
Hallo @knackig
Ich kann das nicht reproduzieren. Wenn ich so vorgehe, wie Du es beschreibst, dann aktualisiert sich die Ansicht bei mir von ganz allein. Getestet in der 1.5.22.0. Kannst Du das bitte bei Dir noch mal in der aktuellsten Version gegenprüfen und ggf. dann ein Supportticket eröffnen?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Wie kann man FFN-Kunden aus der Wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kunden exportieren die einen bestimmten Artikel gekauft haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Skontoabzug nicht bei allen Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden - Wunschlieferdatum von WooCommerce in JTL übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden vergessen im Shopify Checkout ihre Hausnummer Shopify-Connector 3
Neu Kunden Zusammenführung funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Andere Rabattstufe ab Summe X bei Kunden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehler bei Übertragung / Anlage neue Kunden von eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung DHL Filial-Routing - Übermittlung Kunden-Email-Adresse deaktivieren oder eigene Email-Adresse fix hinterlegen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Kunden zusammenführen: Falsches "Kunde-seit"-Datum und Löschung "eigene Felder"!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Manuell geänderte Preise (Angebotspreise) automatisch beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu artikel ist nur einmalig pro Kunden Emailadresse bestellbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Offen Im Shop registrierte Kunden markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Kunden werden falsch zu uralt anderen Kunden zugeordnet nach Update auf 1.5.19.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Textmeldungen für bestimmte Kunden hinterlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Kunden wird Falscher Artikel angezeigt in der Bestellhistorie JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Artikel auf Rechnung bei neuem Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst E-Mail an Kunden als Auslöser JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler beim Abgleich von Kunden mit dem Shop Schnittstellen Import / Export 3
Neu Neuen Auftrag importieren . Wie neuen Kunden und neue Bestellnummer vergeben ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 20
Neu Nachricht an Kunden mit Anhang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Servicedesk: Möglichkeit um manuelles Eintippen der Kunden Mailadresse zu entgehen? Servicedesk (Beta) 2
Neu Kundennummer bei Zahlung an Kunden senden automatisch dem Verwendungszweck hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Offen Workflow Wareneingang + Mail an Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Kunden mit dem Barcodescanner suchen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu JTL-Wawi 1.5.16.1 - Dem Kunden soll nachträglich Rückversandkosten erstattet werden, wenn die Rechnungskorrektur schon erstellt wurde, wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HTMLToPlainText - Kleiner "Fehler" und wie man ihn umgehen kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu wie kann man versendete Lieferscheindaten als csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '16' nicht unterstützt. Shopify-Connector 4
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie kann ich eine Gutschrift stornieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Export für FedEx kann ich da ... JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann man Bilder von Elementsammlung löschen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Hat jemand eine Idee wie man ebay Kategorien in den ebay-Vorlagen per WF einbinden kann? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Manuell angelegter Gutschein kann nicht übergeben werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Ereignis_manuell kann nicht umbenannt werden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Trotz E-Mailadresse bei Lieferant und Ansprechpartner kann keine Bestell-E-Mail verschickt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Zahlungsabgleich: Wie kann man eine Teilrückzahlung PayPal vornehmen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Datenbank backup / restore - kann Pfad nicht auswaehlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Diskussion Gibt es einen Dienstleister mit 100 Paketen im Jahr welchen ich einbinden kann ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kann mir jemand die Auswertung erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Problem mit Plugin, kann mir jemand sagen was der Fehler bedeutet? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Wie kann man auf Aufträgen das Land des Empfängers in Englisch ausgeben lassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Wie kann man einen WF mehrmals anstoßen? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTLwawi.DLL kann nicht geöffnet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Wo kann ich den Inhalt für "Weitere Hinweise" hinterlegen? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Testphase / Account kann nicht angelegt werden Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Kann meta-keywords blacklist nicht finden JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Fehler in der Version 1.5.20.0 beim Befehl: kann meine Wawi nicht mehr starten :( JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu wafi kann nicht mit server verbunden werden Installation von JTL-Wawi 20