Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja du kannst über die Ameise Kunden exportieren.
Über die Kundenherkunft kannst du auch sehen woher sie kamen bzw auch danach filtern bei Bedarf.
Allerdings bekommst du dort keine Passwörter raus. Denn die werden in der Shop-DB gespeichert.
Ja du kannst über die Ameise Kunden exportieren.
Über die Kundenherkunft kannst du auch sehen woher sie kamen bzw auch danach filtern bei Bedarf.
Allerdings bekommst du dort keine Passwörter raus. Denn die werden in der Shop-DB gespeichert.
Ok das hilft mir leider nichts ohne Passwörter.
Der Hintergrund ist der:
Habe die produktiv Wawi DB Version 1.1.4.14 kopiert. Auf der produktiv hängt der Shop 3 und LS-POS. Die Kopie habe ich auf die neueste Version gebracht und viele Veränderungen für den neuen Shop 4 gemacht. Dies hat mehrere Monate gedauert aber jetzt ist der neue Shop 4 dann bereit und löst den Shop 3 ab und auch die alte WAWI DB. In der Zwischenzeit haben sich natürlich viele neue Kunden im Shop registriert sodass ich diese irgendwie abgleichen sollte.