Hallo zusammen,
ich hatte dafür schon mal einen Thread aufgemacht: https://forum.jtl-software.de/threa...hiedliche-konten-im-selben-onlineshop.232369/ , dort aber keine Antwort bisher bekommen. Und je mehr ich versuche das Thema selber zu lösen, glaube ich dass es in irgendeiner Form ein Fehler in der Kombination mit Wawi und POS ist.
Ich verwende die JTL-Wawi 1.9 mit JTL-POS (aktuelle Version) und über den Connector ist ein WP-Onlineshop verbunden.
Ich habe einen Kunden, der ausschließlich im Laden einkauft (JTL-POS).
Durch ein Versehen wurde der Kunde mit zwei unterschiedlichen Kundennummern angelegt.
Beim Versuch, diese im JTL-Wawi zusammenzuführen, bekomme ich die Fehlermeldung "Die Kunden konnten nicht zusammengeführt werden. Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop."
Ich habe schon versucht über "Im Onlineshop löschen" (in beiden Stammdaten) den Kunden aus JTL-POS zu löschen. Allerdings ohne Erfolg (der Eintrag bleibt bestehen).
Auch das Häckchen "Kassenkunde" habe ich rausgenommen, auch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung kommt weiterhin.
Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann um den Kunden zusammenzuführen.
Vielen Dank schon mal für jeden guten Tipp.
ich hatte dafür schon mal einen Thread aufgemacht: https://forum.jtl-software.de/threa...hiedliche-konten-im-selben-onlineshop.232369/ , dort aber keine Antwort bisher bekommen. Und je mehr ich versuche das Thema selber zu lösen, glaube ich dass es in irgendeiner Form ein Fehler in der Kombination mit Wawi und POS ist.
Ich verwende die JTL-Wawi 1.9 mit JTL-POS (aktuelle Version) und über den Connector ist ein WP-Onlineshop verbunden.
Ich habe einen Kunden, der ausschließlich im Laden einkauft (JTL-POS).
Durch ein Versehen wurde der Kunde mit zwei unterschiedlichen Kundennummern angelegt.
Beim Versuch, diese im JTL-Wawi zusammenzuführen, bekomme ich die Fehlermeldung "Die Kunden konnten nicht zusammengeführt werden. Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop."
Ich habe schon versucht über "Im Onlineshop löschen" (in beiden Stammdaten) den Kunden aus JTL-POS zu löschen. Allerdings ohne Erfolg (der Eintrag bleibt bestehen).
Auch das Häckchen "Kassenkunde" habe ich rausgenommen, auch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung kommt weiterhin.
Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann um den Kunden zusammenzuführen.
Vielen Dank schon mal für jeden guten Tipp.