Kostenloses Bootstrap Template - Mitentwickler gesucht

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
897
73
Hallo,

Hätte jemand interesse an der Entwicklung eines Bootstrap Templates? Ich habe schon bereits einiges eingesetzt aber da mir die Zeit fehlt würde ich mich über weitere Mitentwickler sehr freuen.
Das Template soll wenn es soweit ist kostenlos für alle JTL Shop 3 nutzer sein.

Interessenten können mich gerne anschreiben.

lg
karabey
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Kostenloses Bootstrap Template - Mitentwickler gesucht

Ich bezweifle dass dein Vorhaben Früchte tragen wird, bzw. dass du jemanden findest der ohne Entgelt solch ein Unterfangen in Angriff nehmen wird. Bedenke, die meisten die hier im Forum aktiv sind und auch mal Code posten, sind Service Partner die damit normalerweise ihr Geld verdienen. Von denen wird sich niemand die Mühe machen, ich rede mal jetzt von mir, und die investierte Zeit am Ende auch noch verschenken. Warum überhaupt am Ende kostenlos anbieten? Allein schon aus dem Aspekt der Wartung und Pflege bei kommenden Shop Updates funktioniert das schon nicht.
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
897
73
AW: Kostenloses Bootstrap Template - Mitentwickler gesucht

Ich wollte eher das Hobby Coder oder dergleichen gemeinsam entwickeln. Meine Absicht ist nicht das ich mir mein Template von jemanden entwickeln lasse sondern das Leute sich beteiligen. Ohne Leistung gibt es auch natürlich nichts. Wenn auch das Template kostenlos sein sollte heißt es lange noch nicht das Service Partner nicht daran arbeiten können bzw gegen Entgelt Installationen, Verbesserungen sowie andere Leistungen erhalten.

Das Template sollte meiner Meinung nach gut genug ausreifen um das Mobile Bereich abzudecken und das responsivity abzudecken. Mir gefällt es einfach nicht wenn responsive verfügbar ist aber dennoch ein Mobile Template entsteht.

Falls jemand dennoch interesse hat kann den unfertigen Template hier ansehen Semaf Electronics
 

musceline

Aktives Mitglied
1. Juni 2009
13
0
AW: Kostenloses Bootstrap Template - Mitentwickler gesucht

Wäre halt schön, wenn du deine Entwicklung schon irgendwo zur Verfügung stellst, z.B. auf github. Da könnte man sich das schon mal ansehen und sich das was du schon umgesetzt hast und entscheiden ob man was mit hinzufügt.
 

Ähnliche Themen