Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr.

Bauelemente mit System

Gut bekanntes Mitglied
9. Oktober 2010
385
3
53842 Troisdorf
Firma
BAUELEMENTE MIT SYSTEM - Ihr Fachbetrieb für Fenster Türen Rollladen Tore Repara
Seit dem letzten Update 1.9.6.5 werden in den Konfigurationsgruppen nicht mehr die Checkbox RadioButton etc. als Anzeigetyp angezeigt und stehen nicht zu Verfügung und man kann keine Auswahl mehr treffen. Wer hat noch damit Probleme?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.813
1.804
Ich kann das reproduzieren und gebs an die Entwicklung weiter. Danke für den Hinweis. Link zum Issuetracker folgt.
Bei meinen Kollegen gibt es auch einige, die das Problem nicht haben. Aus diesem Grund wird das bisher auch nicht aufgefallen sein.

Hier der Link zum Issue
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-79682

Zuletzt bearbeitet:

Bauelemente mit System

Gut bekanntes Mitglied
9. Oktober 2010
385
3
53842 Troisdorf
Firma
BAUELEMENTE MIT SYSTEM - Ihr Fachbetrieb für Fenster Türen Rollladen Tore Repara
Der Status steht auf geplant. Ab wann können wir damit rechnen...damit wir den Konfigurator bei unseren Kunden wieder einsetzten können?
Über eine Info wäen wir dankbar.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.813
1.804
Das liegt daran, dass der Admin des Forums nicht die Planung der Tickets durchführt oder entwickelt ;). Ich kann nur sagen, dass da bereits jemand dran arbeitet. Genaueres weiß ich auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
keine ribbons auf Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Keine Übernahme der Gewichtsangabe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Preise Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2