kommt da noch mal ein UPDATE ?

Bangkok-Trader

Aktives Mitglied
11. April 2010
16
2
Starnberg
Hallo alle zusammen,

wollte mich nur mal kurz informieren ob die Weiterentwicklung der Software eingestellt wurde oder weshalb es seit gut 6 Monaten kein Update mehr gab ?!

vielen Dank an die Entwickler für alles was bisher raus kam ;))

Andy ;P

sexxez

Aktives Mitglied
9. Januar 2012
27
0
AW: kommt da noch mal ein UPDATE ?

Würde mich auch Interessieren...
Wir wollen kein Druck machen aber das zweite quartal ist auch schon vorbei.
Wir wollen nur einen Termin mehr nicht.

Dazu kommt noch, das ich seit dem letzten update probleme mit meinem Varianten Angeboten auf ebay habe. JTL Wawi macht seit dem letzten update nur noch falsche angaben über den warenbestand.
Und mir wurde gesagt das sich das Problem nurmit dem nächsten Update beheben lässt.
Nun bin ich schon seit dem 11.01.12 mit falschen Warenbestandsangaben am arbeiten und warte ungeduldig auf die behebung dieses problems mit dem neuen update.

Aber naja wie gesagt man will nicht hetzen.
Ich weiss die Leistung des JTL Teams zu schätzen.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797
AW: kommt da noch mal ein UPDATE ?

Letzte Meldung war: "Wir lassen uns noch 2 Wochen Zeit ..." wäre also so Mitte Juli.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Nachname Paket kommt zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Benachrichtigung, wenn noch Rückstandsauftrag vorliegt (b2b) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel in WaWi versehentlich gelöscht (in FFN noch vorhanden) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1