Verwiesen an Support/SP Keywords immer nur ein Feld befüllt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

strommi

Aktives Mitglied
24. September 2017
104
2
#1
Habe gestern bemerkt, dass immer nur das erste keyword befüllt wird, obwohl alle Zeilen verknüpft wurden.

Es werden die Einträge alle stets in die erste Zeile gepackt.

War mit der Vorgänger Version nicht der Fall. Arbeite mit der aktuellen Version.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.661
635
#4
Ich habe dazu kein Entwickler- Ticket finden können und kann es auch bei mir nicht nachstellen. Daher bitte mal ein Ticket im Kundencenter erstellen.
Gern darf dann hier Rückmeldung gegeben werden was es war bzw woran es lag. :)
 

mvh

Aktives Mitglied
26. Oktober 2011
93
1
#5
Bei Amazon gibt es ab sofort nur eine Zeile für Schlüsselwörter mit maximal 250 Zeichen.
Also hier macht die WaWi alle srichtig