Wenn wir einen Umtausch mit genau gleichem Warenwert haben, buchen wir mit der Zahlungsart Bar, aber der Buchungsbetrag ist dann ja 0. So kenne ich es auch von diversen anderen Kassensystemen. Allerdings wird dann keine Zahlungsart an JTL WaWi übertragen und leider auch nicht einfach gar keine, sondern es wird in JTL WaWi eine "leere" Zahlungsart erzeugt. Die wiederum stört in der Folge die Zuordnung der Zahlungsarten von importierten Onlinebestellungen. Wenn man die leere Zahlungsart löscht, klappt auch das Mapping direkt wieder.
Kann man da irgendwas gegen tun, dass JTL WaWi bei Nullbons eine neue, "leere" Zahlungsart (keine Bezeichnung, kein Feld ausgefüllt) erzeugt?
Kann man da irgendwas gegen tun, dass JTL WaWi bei Nullbons eine neue, "leere" Zahlungsart (keine Bezeichnung, kein Feld ausgefüllt) erzeugt?