Gelöst Keine Zahlung im JTL

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
97
6
Hallo zusammen,

im Guide steht: "Sobald der Auftrag über JTL-POS bezahlt wurde, wird die Zahlung beim nächsten Abgleich mit JTL-Wawi an JTL-Wawi übertragen."

Was kann man denn machen wenn dem nicht so ist? Woran kann das liegen? An der fehlenden Verbindung ja offensichtlich nicht, denn ich konnte den Auftrag ja aus der Wawi holen. Wir haben vermehrt deadlocker, seit unsere 6 Kassen angehängt sind. Was ist die Empfehlung für den Abgleich 60 Sekunden scheint mir etwas zu gering!? Der Abgleich holt Artikel/Kategorien etc und übermittelt die Zahlungen. Aufträge finden ist ja unabhängig davon richtig?

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
97
6
hmmm, wenn schon bei so essentiellen Dingen der Wurm drin ist...

In den "Meldungen" stand irgendwas von kann keine weitere Zahlung gesetzt werden. Hä wie keine weitere??? Es gibt keine Zahlung! zumindest wird sie im JTL nicht angezeigt!

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
97
6
POS gibt es Bar, EC, Kreditkarte. Im JTL gibt es bestimmt 20. Die heißen in der POS genau wie im JTL

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,
das sieht nach einem älteren Wawi - Bug aus. Welche Version der Wawi und POS werden eingesetzt?

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
97
6
1.5.14.3 - in den Changelogs steht dazu nichts wenn ich mit der neuesten Vergleiche! - POS dürfte aktuellste sein.

exuled

Sehr aktives Mitglied
8. August 2019
145
41
Hallo,

aktuelle POS 1.0.2.1 zusammen mit aktuelle Wawi 1.5.28.1 verwenden. Hier wurden viele Bugs bzgl. Sync-Probleme behoben.

Gruß
Chris