Hallo,
nach mehrmaligem Suchen (2 unterschiedliche Personen), Einstellungen durchsehen (Versandarten/Zahlarten).... irgendwas stimmt nicht, aber ich kann nicht sagen, wo was nicht stimmt.
Im Logfile befindet sich, täglich mehrmals, verschiedene Meldungen wie:
Es konnte keine Versandart fuer folgende Daten gefunden werden: Lieferland: AT, PLZ: 4881, Versandklasse: 1, Kundengruppe: 1
Es konnte keine Versandart fuer folgende Daten gefunden werden: Lieferland: GB, PLZ: LU2 7AE, Versandklasse: 1, Kundengruppe: 1
Es konnte keine Versandart fuer folgende Daten gefunden werden: Lieferland: GB, PLZ: SW15 2FJ, Versandklasse: 1, Kundengruppe: 1
Es konnte keine Versandart fuer folgende Daten gefunden werden: Lieferland: FR, PLZ: 64450, Versandklasse: 1, Kundengruppe: 1
usw.
Zu manchen PLZ, passen Bestellungen am betreffendem Tag/Uhrzeit, zu manchen nicht.
Bei den Fällen, bei denen es Bestellungen gibt, wurde in verschiedesten Variationen die Bestellung/der Fehler versucht nachzustellen -> erfolglos.
Mit Reg. / ohne Reg. -> Produkt von der Bestellung genommen, verschiedenste Liefervarianten ausgewählt -> es kommt kein Fehler auf der Seite, die darauf hinweist, dass ein Fehler vorliegt.
Die Log-Datei ist ja sicher nicht zum Spass von JTL so angelegt, denke auch nicht, dass hier einfach ein Log-Fehler geschrieben wird, wo es keinen Fehler gibt.
Die Produkte sind unterschiedlich, die Länder sind unterschiedlich, die Kategorien sind unterschiedlich.
PLZ prüfen ist abgedreht.
Versandarten wurden 2x von 2 unterschiedlichen Personen durchgesehen, die passen.
Irgendjemand eine Idee, ausser noch 5x die Versandarten durchzusehen? Habt ihr sowas auch in euren Log-Files?
nach mehrmaligem Suchen (2 unterschiedliche Personen), Einstellungen durchsehen (Versandarten/Zahlarten).... irgendwas stimmt nicht, aber ich kann nicht sagen, wo was nicht stimmt.
Im Logfile befindet sich, täglich mehrmals, verschiedene Meldungen wie:
Es konnte keine Versandart fuer folgende Daten gefunden werden: Lieferland: AT, PLZ: 4881, Versandklasse: 1, Kundengruppe: 1
Es konnte keine Versandart fuer folgende Daten gefunden werden: Lieferland: GB, PLZ: LU2 7AE, Versandklasse: 1, Kundengruppe: 1
Es konnte keine Versandart fuer folgende Daten gefunden werden: Lieferland: GB, PLZ: SW15 2FJ, Versandklasse: 1, Kundengruppe: 1
Es konnte keine Versandart fuer folgende Daten gefunden werden: Lieferland: FR, PLZ: 64450, Versandklasse: 1, Kundengruppe: 1
usw.
Zu manchen PLZ, passen Bestellungen am betreffendem Tag/Uhrzeit, zu manchen nicht.
Bei den Fällen, bei denen es Bestellungen gibt, wurde in verschiedesten Variationen die Bestellung/der Fehler versucht nachzustellen -> erfolglos.
Mit Reg. / ohne Reg. -> Produkt von der Bestellung genommen, verschiedenste Liefervarianten ausgewählt -> es kommt kein Fehler auf der Seite, die darauf hinweist, dass ein Fehler vorliegt.
Die Log-Datei ist ja sicher nicht zum Spass von JTL so angelegt, denke auch nicht, dass hier einfach ein Log-Fehler geschrieben wird, wo es keinen Fehler gibt.
Die Produkte sind unterschiedlich, die Länder sind unterschiedlich, die Kategorien sind unterschiedlich.
PLZ prüfen ist abgedreht.
Versandarten wurden 2x von 2 unterschiedlichen Personen durchgesehen, die passen.
Irgendjemand eine Idee, ausser noch 5x die Versandarten durchzusehen? Habt ihr sowas auch in euren Log-Files?