Hallo @all,
System WIN 7, Internet Explorer 11.0.170
Versuche mit Shopabgleich enden mit dem Hinweis: Zugriff auf Webshop nicht möglich. Prüfen Sie die Internetverbindung und die Webshop-URL.
Mit dem Internet Explorer habe ich plötzlich keinen Zugriff zum Shop, ich bekomme den Hinweis: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Das selbe bei Auruf https://www.xxxx.xx/dbeS/mytest.php
Es kommt noch der Hinweis Aktivieren Sie TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 in den erweiterten Einstellungen
Gemacht, -kein Erfolg.
Mit Firevox bekomme ich Antwort auf /dbeS/mytest.php, auch der Shop ist aufrufbar.
Hat jemand eine Idee was an den Einstellingen im Internet Explorer geändert werden muss?
Ich möchte noch hinzu fügen dass das Problem seit 2 Tagen besteht. Vorher lief alles perfekt.
System WIN 7, Internet Explorer 11.0.170
Versuche mit Shopabgleich enden mit dem Hinweis: Zugriff auf Webshop nicht möglich. Prüfen Sie die Internetverbindung und die Webshop-URL.
Mit dem Internet Explorer habe ich plötzlich keinen Zugriff zum Shop, ich bekomme den Hinweis: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Das selbe bei Auruf https://www.xxxx.xx/dbeS/mytest.php
Es kommt noch der Hinweis Aktivieren Sie TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 in den erweiterten Einstellungen
Gemacht, -kein Erfolg.
Mit Firevox bekomme ich Antwort auf /dbeS/mytest.php, auch der Shop ist aufrufbar.
Hat jemand eine Idee was an den Einstellingen im Internet Explorer geändert werden muss?
Ich möchte noch hinzu fügen dass das Problem seit 2 Tagen besteht. Vorher lief alles perfekt.