Neu Keine Preisänderung bei Gambio, Verzweifel .. Black Friday

• Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

Betty

Neues Mitglied
23. Juli 2018
16
0
HILFE, gerade verzweifel ich ....

Wir haben bei Gambio die Kategorie 50% Rabatt, dort Artikel enthalten die noch von einer alten Aktion 40% haben und neue Artikel die ich eingepflegt habe.

Jetzt habe ich über Kategorie Änderung 50% Rabatt auf den kompletten Gambio Shop gegeben, in der Wawi Preis Onlineshop wird dies auch richtig angezeigt nur leider nicht ONLINE.

Er überträgt die Preise einfach nicht! Alle Einstellungen beim Connector überprüft, nochmal einen Komplettabgleich gemacht .. ich verzweifel.

Wir starten unsere Black Friday Week Aktion heute Nacht um 24 Uhr bis dahin sollte das stehen, wer kann mir weiterhelfen?

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
451
77
Hallo Betty,

die Funktion "Prozente auf Artikel in einer bestimmten Kategorie" ist leider nicht über den Connector nutzbar. Wir werden mal validieren ob bzw. wie man das in Zukunft realisieren kann. Das wird allerdings noch etwas dauern.

Vielleicht hat aber jemand hier im Forum einen Tipp für dich, wie du das Problem anders gelöst bekommst.

Betty

Neues Mitglied
23. Juli 2018
16
0
Hallo Betty,

die Funktion "Prozente auf Artikel in einer bestimmten Kategorie" ist leider nicht über den Connector nutzbar. Wir werden mal validieren ob bzw. wie man das in Zukunft realisieren kann. Das wird allerdings noch etwas dauern.

Vielleicht hat aber jemand hier im Forum einen Tipp für dich, wie du das Problem anders gelöst bekommst.
Sorry die Antwort verstehe ich nicht ... der Preis wird doch auf dem Reiter Shop geändert?

adrian.m.jtl

Moderator
Mitarbeiter
25. April 2017
37
2
Hallo Betty,

Die Funktion des Kategorie Rabatts funktioniert leider nicht über den JTL- Connector.

Eine andere Idee wäre es:
1.) Kundengruppe im Shop und in JTL- Wawi anlegen.
2.) In JTL-Wawi auf der Onlineanbindung auf "Verbindung testen" gehen und die Kundengruppe zuweisen.
3.) Danach die Preise der Kundengruppe auf den Artikeln so anpassen das Sie 50% Rabatt geben.
4.) Im Shop die Standard Kundengruppe auf die neu Angelegte Kundengruppe setzen
5.) Zum Schluss führen Sie einen Komplett-Abgleich in JTL-Wawi aus.

Danach habe Sie den Preis für die Aktion im Shop und können bei bedarf die Standard Kundengruppe wieder wechseln.

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
451
77
Werden denn auch die richtigen Preise von Wawi zum Shop gesendet (Onlineshop Abgleich-Log)?