boeco-gmbh
Aktives Mitglied
AW: Keine Mailservereinstellungen vorgenommen
Wir haben genau diese Problem auch. Wenn man einen Ansprechpartner in der Kundenmaske wählt, dann eine Nachricht schreiben möchte => "keine Mailserver einstellung vogenommen". Wenn man keinen Ansprechpartner auswählt, dann auf Nachricht senden klickt öffnet sich eine leicht andere Maske. Dann klappt der Versand der Email. Aber ich kann die Emailadresse an die die Email gesendet wird nicht ändern.
Der Fehler ist in der Version 1.0 immer noch da. Das führt dazu, das bei Kunden die mehrere Ansprechpartner haben bei uns die Nachrichtenfunktion nicht verwendet werden kann. Sehr traurig.
Robert Sinkovic
Böco GmbH
Wir haben genau diese Problem auch. Wenn man einen Ansprechpartner in der Kundenmaske wählt, dann eine Nachricht schreiben möchte => "keine Mailserver einstellung vogenommen". Wenn man keinen Ansprechpartner auswählt, dann auf Nachricht senden klickt öffnet sich eine leicht andere Maske. Dann klappt der Versand der Email. Aber ich kann die Emailadresse an die die Email gesendet wird nicht ändern.
Der Fehler ist in der Version 1.0 immer noch da. Das führt dazu, das bei Kunden die mehrere Ansprechpartner haben bei uns die Nachrichtenfunktion nicht verwendet werden kann. Sehr traurig.
Robert Sinkovic
Böco GmbH