Neu Keine Exportdokumente bei Freiposition

Roelli

Gut bekanntes Mitglied
16. August 2016
145
14
Hallo.

Ich habe das Problem das ich Aufträge am Packtisch+ nicht verschicken kann.
Fehlermeldung: Es können keine Exportdokumente für einen Auftrag erzeug werden, der ausschließlich Freipositionen beinhaltet.

Es kommt aber zu 80% vor das ich NUR Aufträges aus Freipositonen habe, da ich fast nur Teile auf Kundenwunsch herstelle die ich nicht als Artikel anlege.

UND: Seitdem JTL mir Versenden 3.0 eingerichtet hat kommt diese Fehlermeldung auch wenn ich innerhalb der EU verschicken. Was doch garkeinen Sinn macht? Denn innerhalb der EU gibt es doch garkeine Exportdokumente.

Was kann ich tun?
Ich dachte auch immer das Positionen bei Exportdokumenten zusammengefasst werden und dann die Beschreibung angegeben wird die man dort hinterlegt?

Danke!

Roelli.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann keine neue Produktseite erstellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Etiketten weder DHL noch DPD Shipping Status-Seite öffnet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Ebay: Es werden keine Aufträge mehr abgeholt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Worker Probleme Amazon Abgleich - Keine Hintergrunddienst aktiven Mandanten gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Kurzbeschreibung in Rechnungstext, keine Versandart angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann keine Produkte mit Produktvariationen übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu JTL bekommt keine Attribute vom Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu VCS Lite keine Rechnungserstellung mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Es werden keine Aufträge mehr für Verkäufe an der Kasse in der WAWI erstellt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Rechnungslayout zeigt keinen Artikelnamen und keine Menge bei einer bestimmten Schnittstelle / Marktplatz Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Umlagerung nach FBA UK - Keine Auswahl möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung JTL Übertragt keine E-Mails für Ankündigung zu Hermes JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Kundengruppen unter "OnlineShop" Onlineshop-Anbindung 3
Neu Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Icons mehr in JTL5 Templates für JTL-Shop 3
Neu Shop zeigt keine Bilder an WooCommerce-Connector 0
Neu Steuerverwaltung: Für die Firma ist für das Versandland keine Umsatzsteuer-Identnummer eingerichtet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Wawi / Ameise. Händler anlegen, aber keine MwSt usw. Schnittstellen Import / Export 0
Neu Problem mit Wawi / Ameise. Händler anlegen, aber keine MwSt usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Rechnungen mehr seit 01.07.2021 von Amazon in die WaWi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Änderung der Amazon Angebote in JTL WAWI zeigen keine Wirkung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL5 + NOVA -> keine linke Seitenleiste für Filter? JTL-Search 0
Neu Wawi 1.5.46.2 keine Auftrag / Rechnung per eMail möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suchfunktion in unserem JTL-Shop findet keine Variationsartikel JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet [gelöst] Keine Sprachvariable bei Hinweis auf auszufüllendes Formularfeld? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Beantwortet Keine Anzeige/Inhalt der Artikeldetailseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kontaktformular verschickt keine Mails User helfen Usern 0
Shop5 neu installiert, Wawiabgleich vorgenommen, keine Artikel im Shop sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Ameise - Nach Import Konfigurationsartikeln keine Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay: Abgleich funktioniert nicht, holt keine Bestellungen ab. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Ameise erfasst keine zusätzlichen Adressen Schnittstellen Import / Export 10
Neu Keine Seitenleiste Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Bei Paypal Express keine Checkboxen (DSGVO) notwenig ? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Keine automatische Rechnungserstellung bei Amazon FBA-Bestellungen mit mehreren Teillieferungen Arbeitsabläufe von eazyAuction 1
Neu Zahlungsmodul Fehler nach Update 1.5.34.0 auf 1.5.45.1 - Keine Liste erlaubter TAN-Verfahren erhalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Connector erstellt keine Variationen in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Amazon Versandstatus keine Änderung, nix geht! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Shop 5.0 - Keine Kategoriebilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Auf der News-Detailseite werden keine Boxen im Footer angezeigt. Gesetzlich-relevant!!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Prestashop Connector überträgt keine Daten PrestaShop-Connector 0
Neu Auf Auftragsformularen wird keine Paketangabe gemacht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu keine Bildübertragung WooCommerce-Connector 0
Neu Keine DHL Etikett JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Keine Abfrage zum Speichern der Daten beim Schließen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Indexierung wegen "noindex" möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Keine Aufträge auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu sunmi v2 pro gibt keine EAN codes ein JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler 403 und keine Bildübertragung WooCommerce-Connector 0
Neu VCS Lite mit JTL Wawi+EazyAuction lädt keine Rechnung hoch Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Angebotsimporter holt keine Angebote mehr ab eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0