Neu Keine Bestellung mehr möglich

cellarius

Aktives Mitglied
24. April 2011
49
0
Berlin
Im Shop wird man nach Auswahl der Zahlungsmethode und dem klicken MIT BESTELLUNG fortfahren
auf die Startseite weitgeleitet. Der Warenkorb ist weiterhin gefüllt und keine Bestellung wurde ausgelöst.

www.wollkontor-erlangen.de

ist das ein bekannter bug ??

gruss

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
162
7
Hallo zusammen ,

Wir haben das gleiche Problem.
Es ist von jetzt auf gleich das man keine Bestellung mehr machen kann.
Bis zur zahlungsart funktionierts.Wenn man Paypal oder sofortüberweisung oder Kreditkarte auswählt passiert nichts wen man auf Weiter klickt.
Bei Vorkasse springt man zurück auf die Startseite und die Artikel bleiben im warenkorb.
Desweitern ist im Admin bereich wenn ich auf Bestellhistorie klicke eine Weiße seite der rest im backend funktioniert
Kann mir jemand Helfen?

Wir haben nichts geändert und kein update gemacht fehler ist von Heute auf morgen gekommen

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
Desweitern ist im Admin bereich wenn ich auf Bestellhistorie klicke eine Weiße seite

Kannst du mal in der includes/config.JTL-Shop.ini.php am Ende mal folgendes eintragen::

Code:
////enables printing of warnings/infos/errors for the shop frontend
define('SHOP_LOG_LEVEL', E_ALL);
////enables printing of warnings/infos/errors for the dbeS sync
//define('SYNC_LOG_LEVEL', E_ALL);
////enables printing of warnings/infos/errors for the admin backend
define('ADMIN_LOG_LEVEL', E_ALL);
////enables printing of warnings/infos/errors for the smarty templates
define('SMARTY_LOG_LEVEL', E_ALL);
////excplicitly show/hide errors
ini_set('display_errors', 1);
//define('ES_DB_LOGGING', 1);
//define('ES_LOGGING', 1);

Wenn du jetzt die Bestellhistorie aufrufst, siehst du dann mehr als eine weiße Seite?

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
162
7
Dann kommt diese Meldung :

////enables printing of warnings/infos/errors for the shop frontend define('SHOP_LOG_LEVEL', E_ALL); ////enables printing of warnings/infos/errors for the dbeS sync //define('SYNC_LOG_LEVEL', E_ALL); ////enables printing of warnings/infos/errors for the admin backend define('ADMIN_LOG_LEVEL', E_ALL); ////enables printing of warnings/infos/errors for the smarty templates define('SMARTY_LOG_LEVEL', E_ALL); ////excplicitly show/hide errors ini_set('display_errors', 1); //define('ES_DB_LOGGING', 1); //define('ES_LOGGING', 1);

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
162
7
Ok jetzt geht es komm in Bestellhistorie wieder rein
Es ist der Fehler gekommen mit dem alten plugin von Billsafe das habe ich gelöscht

Wenn ich Paypal auswähle und auf Mit Bestellung fortfahren passiert nichts

Edit: Wenn man Vorkasse auswählt und mit Bestellung fortfahren klickt
kommt man direkt auf die Startseite es wird aber keine Bestellung gemacht und der Artikel bleibt im warenkorb

Zuletzt bearbeitet:

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
162
7
Ja dann geht es bei Überweisung

Hat Paypal was geändert? oder warum geht das Plugin nicht mehr?
Weil wie gesagt wir haben nichts geändert