Modulexpert Sehr aktives Mitglied 14. März 2007 1.678 1 17. Februar 2011 #1 Bei Bestsellern,Topangebote usw auf der Startseite. Wie kann ich das schnell fixen ? Kunden haben panik vor Abmahnungen
Bei Bestsellern,Topangebote usw auf der Startseite. Wie kann ich das schnell fixen ? Kunden haben panik vor Abmahnungen
dagoberto Sehr aktives Mitglied 19. Juli 2009 1.573 9 Köln 22. Februar 2011 #2 AW: Keine Anzeige vom Grundpreis haben das gleiche Problem und wollte euch um Rat fragen :frown:
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 22. Februar 2011 #3 AW: Keine Anzeige vom Grundpreis 308 abwarten...soll darin gefixt sein
Modulexpert Sehr aktives Mitglied 14. März 2007 1.678 1 25. Februar 2011 #4 AW: Keine Anzeige vom Grundpreis schnellfix : template seite_startseite.tpl etwa Zeile 173 vor : PHP: <p><span class="vat_info">{$Artikel->cMwstVersandText}</span></p> das einfügen: PHP: {if $Artikel->cLocalizedVPE} <p><small><b>{lang key="basePrice" section="global"}:</b> {$Artikel->cLocalizedVPE[$NettoPreise]}</small></p> {/if}
AW: Keine Anzeige vom Grundpreis schnellfix : template seite_startseite.tpl etwa Zeile 173 vor : PHP: <p><span class="vat_info">{$Artikel->cMwstVersandText}</span></p> das einfügen: PHP: {if $Artikel->cLocalizedVPE} <p><small><b>{lang key="basePrice" section="global"}:</b> {$Artikel->cLocalizedVPE[$NettoPreise]}</small></p> {/if}
Modulexpert Sehr aktives Mitglied 14. März 2007 1.678 1 2. März 2011 #5 AW: Keine Anzeige vom Grundpreis ist immer noch nicht gefixed.
pikantum Guest 2. März 2011 #6 AW: Keine Anzeige vom Grundpreis Zitat von Rampower: ist immer noch nicht gefixed. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Echt? Kann doch nicht! Solche abmahnfähigen Details sollten doch auf der JTL-Update-Liste ganz oben stehen.
AW: Keine Anzeige vom Grundpreis Zitat von Rampower: ist immer noch nicht gefixed. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Echt? Kann doch nicht! Solche abmahnfähigen Details sollten doch auf der JTL-Update-Liste ganz oben stehen.
Modulexpert Sehr aktives Mitglied 14. März 2007 1.678 1 2. März 2011 #7 AW: Keine Anzeige vom Grundpreis mußte meine Änderung ,also den schnellfix, wieder einbauen. geht ja fix das zu fixen 🙂 Die JTL Jungs haben es wohl vergessen
AW: Keine Anzeige vom Grundpreis mußte meine Änderung ,also den schnellfix, wieder einbauen. geht ja fix das zu fixen 🙂 Die JTL Jungs haben es wohl vergessen