Moin zusammen,
ich brauche bitte Hilfe!
Ich habe nun schon zwei Kunden, die sich im Shop registriert haben und ihr Passwort vergessen haben.
Wenn die nun auf "Passwort vergessen" klicken und ihre mail Adresse eingeben, bekommen die nur eine mail und kein neues Passwort:
Kann ich irgentwo in den Einstellungen was ändern, oder was habe ich falsch gemacht?
Wenn ich auf den Reiter "Neues Passwort generieren" gehe, kommt die gleiche Meldung...(siehe oben)
ich brauche bitte Hilfe!
Ich habe nun schon zwei Kunden, die sich im Shop registriert haben und ihr Passwort vergessen haben.
Wenn die nun auf "Passwort vergessen" klicken und ihre mail Adresse eingeben, bekommen die nur eine mail und kein neues Passwort:
Kann ich irgentwo in den Einstellungen was ändern, oder was habe ich falsch gemacht?
Wenn ich auf den Reiter "Neues Passwort generieren" gehe, kommt die gleiche Meldung...(siehe oben)