Neu Kein Senden an Amazon möglich

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
182
2
#1
Seit heute früh gehen keine Versandmitteilungen mehr an Amazon raus. Ist leider erst jetzt durch Zufall aufgefallen. Wenn ich den Worker manuell starte kommen folgende Fehler...

Hat Jemand eine Idee.

WAWI ist die 1.3.18.0

Viele Grüße
Guido
 

Anhänge

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
182
2
#2
Wir haben jetzt mal auf 1.3.20.0 upgedatet. Aber auch keine Lösung.

Sobald der Abgleich mit Amazon gestartet wird, geht der SQL-Server in Volllast (6 Prozessoren mit 16GB)
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
182
2
#4
Schon passiert. Aber noch keine Rückmeldung.

Der Amazon-Abgleich stoppt bei "Empfange VCS-Bestellungen" und der Server ist nicht mehr zu erreichen.
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
182
2
#7
Aktuell läuft noch alles wieder rund. Einzig die Serverauslastung spring beim Amazon-Abgleich immer noch extrem hoch. Aber es läuft zumindest durch.
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
182
2
#11
Es ist bei uns gegen 16:00 Uhr dann plötzlich wieder alles ok gewesen. JTL ist dran, aber da das Problem nur zeitweise auftritt ist es natürlich schwer zu finden. Schon ein Ticket geöffnet?