Neu Kein Navigationsmenü

Tasche2018

Mitglied
24. Januar 2018
1
0
Hallo!

Ich habe den JTL- Shop sowie JTL Wawi erstmals installiert um das Produkt testen zu können. Soweit funktioniert die WAWI echt gut. Im Shop bekomme ich allerdings überhaupt kein Menü und keine Kategorien angezeigt (siehe Bild anbei).
Wenn ich über die Suche nach dem Artikel suche, finde ich diesen aber im Shop. In der Wawi habe ich die Häckchen für den Shop im Bereich der Kategorie und des Artikels gesetzt. Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Fehler jtl-shop.JPG
    Fehler jtl-shop.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 36

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Hallo Tasche2018!

Ich arbeite mich zwar auch gerade erst in JTL-WAWI und Shop ein aber vielleicht kann ich ja helfen.

Ich hatte genau das gleiche Problem. Vielleicht ist es ja auch die gleiche Ursache?

Ist die Kategorie, die du in der Wawi für den Shop4 aktiviert hast eine Unterkategorie? Dann musst du die übergeordnete Kategorie auch aktivieren.

Wenn du nur Artikel einer bestimmten Kategorie in deinem Onlineshop haben möchtest, kannst du auch beim Anlegen des Onlineshops eine Wurzelkategorie wählen.

Ich hoffe ich konnte dir damit evtl. weiter helfen.

LG
Tomas

Edit:

Hast du Bestand auf den Artikeln die sich in der Kategorie befinden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen