kein Kundenimport

Axel Schweiß

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2007
279
0
Hallo,
hab den Connector installiert und hat auch alles geklappt, aber trotzdem hab ich ein Problem.

Beim Datenabgleich nimmt er die Kunden und Bestellungen aus dem Shop nicht in wawi.

Hab extra eine Testbestellung gemacht, und syncronisiert. Aber es passiert nix.
Die Artikel hat er aber übernommen.
Woran liegt das?

Gruß, Axel

Dr. Eddison

Aktives Mitglied
31. Januar 2007
5
0
Das hat sich nun geklärt.

Durch einige Sucherei bin ich auf die eS. log gestoßen und habe darin den SQL-Fehler entdeckt. Darin konnte ich erkennen, dass eine Tabellenspalte abgefragt wird, die es in OLC ursprünglich nicht gibt. Ein
Code:
ALTER TABLE `customers` ADD `customers_vat_id` VARCHAR( 64 ) NULL ;
im PHPMyAdmin hat den Fehler behoben und alles läuft wie geschmiert.

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 1
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Dropshipping setzt kein Lieferdatum in Beschaffung - warum?! JTL-Wawi 1.11 0
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0