Neu Kein Drucker definiert (Version 1.6.44.2)

Maddin

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Oktober 2006
82
4
Gladbeck
Hallo,

ich will eine neue Druckvorlage für Rechnungskorrekturen erstellen und erhalte, nachdem ich eine neue Vorlage hinzugefügt und diese Öffnen möchte, die Meldung das kein Drucker definiert wurde.



Es ist definitiv ein Drucker installiert. In der Vorlage ist nichts drin und ich kann auch keine Objekte oder Elemente hinzufügen.

Was kann ich machen?

Vielen Dank im Voraus.
 

GoePhilipp

Mitglied
13. Dezember 2022
5
1
Hi,
hast du eine ReKo in der Wawi? Früher hieß die Meldung "Es konnte kein Designobjekt geladen werden" vlt wurde die Meldung geladen.
Ansonsten mal schauen ob Windows den Standarddrucker verwalten darf.
 

Maddin

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Oktober 2006
82
4
Gladbeck
Sorry für die später Rückmeldung.
Ja, mehrere Rechnungskorrekturen sind vorhanden. Heute komme ich wieder nicht rein. Ich habe sogar einen Dummy Drucker installiert. Komme trotzdem nicht rein. Immer wieder diese Fehlermeldung, auch wenn ich ein "Designobjekt auswähle".
Rechnungen gehen ...........
Schon ziemlich komisch
 

Maddin

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Oktober 2006
82
4
Gladbeck
Habe den Fehler gefunden. Es sind Drucker im Windows installiert, allerdings ist der Drucker, der unter Projekt definiert wurde, nicht mehr vorhanden.
Ist schon ziemlich bescheiden das man dann die Vorlage nicht öffenen kann.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Startschwierigkeiten Scanner und Bon Drucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Drucker anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen