Kein Datenabgleich

Jace

Aktives Mitglied
5. Dezember 2012
54
1
Sarzbüttel
AW: Kein Datenabgleich

Ab 15:30Uhr lt. Logbuch funktioniert der Worker-Abgleich wieder. Was da wohl los war? Begonnen hat alles gegen 10:45 Uhr heute morgen.

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
243
15

hatte das gleiche auch heute morgen. bin dann in Ama-Einstellungen gegangen und Konto prüfen lassen. Dann war es weg.
Nun dann später keine Übertragung des Versandstatus zum Ama, jetzt läuft alles wieder.

hel-SL

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
93
0

So, jetzt bin ich der Forensuche und dem freundlichen Hinweis von JTL gefolgt und in diesem Thread gelandet.. und finde trotzdem keine Lösung?! Wir haben dieses Problem aktuell auch und wüssten gerne, wie das zu lösen ist.
version 099920

kirstein.markus

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2013
130
25
Ludwigshafen

In diesem Thread ging es damals um einen generellen Systemfehler. Bei allen Nutzern funktionierte der Abgleich nicht. Neue Probleme Einzelner sind daher auf andere Ursachen zurück zu führen und haben nichts mit dem damaligen Thread zu tun.

kecmisterx

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2008
170
7
Köln
Ich habe diesen Fehler seit heute. Da der Abgleich am Mittwoch Abend noch Funktioniert hat und ich gestern den ganzen Tag nicht im Büro war, schließe ich einen Fehler in meinem System aus.

Hat den Fehler noch jemand?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 1
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Datenabgleich von WooCommerce auf JTL Wawi 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1