Kein Datenabgleich

Jace

Aktives Mitglied
5. Dezember 2012
54
1
Sarzbüttel
AW: Kein Datenabgleich

Ab 15:30Uhr lt. Logbuch funktioniert der Worker-Abgleich wieder. Was da wohl los war? Begonnen hat alles gegen 10:45 Uhr heute morgen.
 

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
234
13
AW: Kein Datenabgleich

hatte das gleiche auch heute morgen. bin dann in Ama-Einstellungen gegangen und Konto prüfen lassen. Dann war es weg.
Nun dann später keine Übertragung des Versandstatus zum Ama, jetzt läuft alles wieder.
 

hel-SL

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
93
0
AW: Kein Datenabgleich

So, jetzt bin ich der Forensuche und dem freundlichen Hinweis von JTL gefolgt und in diesem Thread gelandet.. und finde trotzdem keine Lösung?! Wir haben dieses Problem aktuell auch und wüssten gerne, wie das zu lösen ist.
version 099920
 

kirstein.markus

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2013
119
22
Ludwigshafen
AW: Kein Datenabgleich

In diesem Thread ging es damals um einen generellen Systemfehler. Bei allen Nutzern funktionierte der Abgleich nicht. Neue Probleme Einzelner sind daher auf andere Ursachen zurück zu führen und haben nichts mit dem damaligen Thread zu tun.
 

kecmisterx

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2008
159
7
Köln
Ich habe diesen Fehler seit heute. Da der Abgleich am Mittwoch Abend noch Funktioniert hat und ich gestern den ganzen Tag nicht im Büro war, schließe ich einen Fehler in meinem System aus.

Hat den Fehler noch jemand?