Kein Datenabgleich

kingdom007

Aktives Mitglied
9. Januar 2010
22
0
AW: Kein Datenabgleich

Bei uns auch - denke das ist ein globales Problem...
________________________________________
Unser Shop ist hier.
 

Olshop

Aktives Mitglied
10. April 2012
12
0
AW: Kein Datenabgleich

Gleiches Problem bei uns. Viel und schnellen Erfolg bei der Suche!
 

kirstein.markus

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2013
119
22
Ludwigshafen
AW: Kein Datenabgleich

Wo ist die Fehlermeldung "Fehler bei Init" denn zu finden? Nutze den WORKER. Im Logbuch und der Log-Datei bei "Globale Einstellungen" steht davon nix.
 

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0
AW: Kein Datenabgleich

Hallo,

hat den einer von euch schon eine Rückmeldung vom JTL Team? Das große Problem mit diesem Fehler ist, dass auch Bestandsänderungen oder Versandinfos nicht mehr von / zu Amazon (hoch) geladen werden. Überverkäufe sind die Folge.

Es wäre schön, wenn sich jemand vom Support melden würde oder ist der JTL Support am Sonntag nicht erreichbar?

Mfg Marco
 

Triendl

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2012
156
2
AW: Kein Datenabgleich

Bestellungen werden richtig importiert, aber der Versand wird noch nicht übermittelt. Falls man das manuell morgen nachholen muss könnte man das noch erwähnen!
 

Dipworld

Aktives Mitglied
14. Mai 2011
43
0
AW: Kein Datenabgleich

@ ag-websolutions.de

Danke für die Info. Ich brauchte bloß eine Aussage um zu entscheiden, ob ich Amazon "abschalte" oder laufen lasse. So wie es im Moment aussieht, scheint er Bestellungen wieder abzuholen. Auch die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Danke für die Hilfe.

MfG Marco
 

Triendl

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2012
156
2
AW: Kein Datenabgleich

Wie ich es sehe hatte die Fehlermeldung keine negativen Auswirkungen, außer daß Bestellungen verzögert eingespielt wurden und falls heute jemand gearbeitet hat, die Versanddaten noch nicht übermittelt wurden.
 

hansjpeter

Aktives Mitglied
14. April 2013
36
0
AW: Kein Datenabgleich

Also ich muss noch mal ein stück zurück, Daten werden abgeholt aber Versand wird nicht übertragen.

Spielt auch keine Rolle ob der Worker das macht oder manuell.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.244
459
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Kein Datenabgleich

Manuell konnte ich hier die Daten abholen!

vielen Dank für die "Extraschicht" ; )
lg
Tom