Kein Datenabgleich

Jace

Aktives Mitglied
5. Dezember 2012
54
1
Sarzbüttel
AW: Kein Datenabgleich

Ab 15:30Uhr lt. Logbuch funktioniert der Worker-Abgleich wieder. Was da wohl los war? Begonnen hat alles gegen 10:45 Uhr heute morgen.
 

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
234
13
AW: Kein Datenabgleich

hatte das gleiche auch heute morgen. bin dann in Ama-Einstellungen gegangen und Konto prüfen lassen. Dann war es weg.
Nun dann später keine Übertragung des Versandstatus zum Ama, jetzt läuft alles wieder.
 

hel-SL

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
93
0
AW: Kein Datenabgleich

So, jetzt bin ich der Forensuche und dem freundlichen Hinweis von JTL gefolgt und in diesem Thread gelandet.. und finde trotzdem keine Lösung?! Wir haben dieses Problem aktuell auch und wüssten gerne, wie das zu lösen ist.
version 099920
 

kirstein.markus

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2013
119
22
Ludwigshafen
AW: Kein Datenabgleich

In diesem Thread ging es damals um einen generellen Systemfehler. Bei allen Nutzern funktionierte der Abgleich nicht. Neue Probleme Einzelner sind daher auf andere Ursachen zurück zu führen und haben nichts mit dem damaligen Thread zu tun.
 

kecmisterx

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2008
152
4
Köln
Ich habe diesen Fehler seit heute. Da der Abgleich am Mittwoch Abend noch Funktioniert hat und ich gestern den ganzen Tag nicht im Büro war, schließe ich einen Fehler in meinem System aus.

Hat den Fehler noch jemand?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen