Neu Kein Bild verfügbar

alex9019

Sehr aktives Mitglied
17. Mai 2018
323
46
Es gibt einige Artikelvariationen bei denen mir die Bilder fehlen.

Wäre es möglich dass wenn ich eine Variation auswähle bei der das Bild fehlt mir das Bild vom Vaterartikel angezeigt wird und darüber z.B. die Aufschrift "kein Bild in dieser Ausführung vorhanden". angezeigt wird.

Oder gibt es ein passende Plugin dafür?

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Wenn du zu den Artikeln keine Variationsbilder hast, warum hinterlegst du denen dann nicht einfach das Vaterartikelbild in der Wawi?
Dann brauchst du kein Plugin oder ähnliches.
Alternativ bearbeitest du das Vaterartikelbild mit dem von dir gewünschten Text.

alex9019

Sehr aktives Mitglied
17. Mai 2018
323
46
Es ist auch nicht schlimme wenn es nicht funktioniert. Es wäre nur praktisch wenn der Kunde trotzdem das Produkte sehen könnte, aber ganz klar darauf hingewiesen wird das es nicht die Ausführung ist die er ausgewählt hat. Wir haben es leider oft erlebt das Kunden die Ausführungen verwechseln obwohl sie doch ziemlich logisch sind deshalb möchte ich den Kunden auch ganz klar daraufhinweisen.

Leider habe ich um die 50.000 Vaterartikel und dann ist es mir zu viel Arbeit.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 0
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2